Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam funktioniert nach Update nicht mehr

Schimmel

Newbie
Hallo,

wenn ich meine Software OpenATV 7.4 an meiner Gigablue X1 auf die neue Version OpenATV 7.5 update funktioniert Oscam nicht mehr. Ich habe schon mehrere Versionen ausprobiert, bekomme in der Oscam Info aber stets die Fehlermeldung "Unerwarteter Fehler beim Zugriff auf WebIF". Kennt Jemand eine Lösung für das Problem ? Mit der Version OpenATV 7.4 funktionierte es einwandfrei (Oscam Version 2.24.10-11841).

Gruß, Schimmel

Lade dir die neueste Oscam vom Feed und passe die Configs an
Hier kanns deine Configuration vergleichen

Danke für die Antwort, habe ein Foto gemacht. Oben die Info für Oscam mit Version OpenATV7.4, unten mit Fehlermeldung nach Update 7.5. 7.4 ist EOL daher würde ich das Problem gerne früher oder später lösen. Gruß Schimmel

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
wir sind mittelweile bei Oscam 11865, updaten wäre nicht verkehrt

hab verschiedene Oscams vom Feed probiert und auch 11865 per ipk, immer die selbe Fehlermeldung bei 7.5

Zuletzt bearbeitet:
Openatv 7.5 sauber installieren, also keine Einstellungen übernehmen, alles neu einrichten.

eigentlich benötigt es nur eine oscam vom OATV-Feed, weil hier die Links und Abhängigkeiten (neu) gesetzt werden.

Zurück
Oben