Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OScam für UFS 913

@counter
naja, ein "haha" und #31 hilft aber auch nicht unbedingt weiter.
wenn du aber sagst, das das mit der "sh4-generic" vergebene Liebesmüh ist, dann breche ich das Thema halt ab.
wobei mir eine Erklärung lieber wäre, warum es mit der "generic-TC" nicht funktionieren sollte - weil dann könnte man das ja ändern!
und sofern passendes Device vorhanden, kannst du ja auch mal meine in #23 austesten ?!

@WXbet @ghost0815
nach dem Hinweis in #30 konnte ich nun auch die stapi-Version in der "sh4-generic" auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab mal geguckt wie ich damals gebaut hatte, in der Notiz steht "sh_4 mit stapi fertig"
ufs913:~/# /var/emu/oscam -V
Version: oscam-1.20_svn-r11518
Compiler: sh4-streamboard-linux-gnu-gcc

Web interface support: yes
LiveLog support: yes
jQuery support intern: no
Touch interface support: no
SSL support: no
DVB API support: yes
DVB API with AZBOX support: no
DVB API with MCA support: no
DVB API with COOLAPI support: no
DVB API with COOLAPI2 support: no
DVB API with STAPI support: yes
DVB API with STAPI5 support: no
DVB API with NEUTRINO support: yes
DVB API read-sdt charsets: yes
So in etwa hab ich die Oscam in 24 auch gebaut.....
 
Hab mal eine Oscam mit "signed" gebaut..

hxxps://board.streamboard.tv/forum/thread/48438-binary-signing/

Bitte mal testen
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Mach ich. Bin aber erst Montag wieder zu Hause.
Bis denn.

Edit:
@Token .. die Binary aus #23 funktioniert nicht. Siehe #34

@ghost0815 .. Binary Signed auf #35 startet nicht mit "./oscam: error while loading shared libraries: libssl.so.0.9.8: cannot open shared object file: No such file or directory
"

Die aus #24 funktioniert in jeglicher Hinsicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben