Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam HD Plus not found

AW: Oscam HD Plus not found

eine oscam.whitelist hast du auch?
zeig noch mal den aktuellen reader?
schalte mal testweise die user ab und lass nur den dvbapi abfragen und poste mal das log bitte
ist ganz komisch

Funktioniert nun wieder mit den Änderungen und der neusten Version oscam.. Danke an alle :)

Welche Änderungen hast du denn gemacht? Ich ärger mich zur Zeit nämlich auch mit diesen "not found" errors, jedoch lokal herum.

Diese welche oben genannt wurden + aktuellste Version, scheint jetzt zu laufen.

Jetzt hab ich wiederrum ein anderes Problem das meine Fritzbox spontan rebootet.

Zurück
Oben