Vor ein paar Tagen habe ich den Nagra merlin oscam mit der caid card von 1830 getestet
Es funktionierte mehrere Tage und danach hörte das Ticket auf
ecm nicht gefunden ??
rede über einen KILL ECM !!!
Weiß jemand etwas davon?
Wie blockiere ich diesen Angriff auf der Karte?
bitte helfen
- du hast eine HD01 Karte und hast dort bei HD+ ein Monats-Abo?
Eigentlich laufen HD+ Karten für die gebuchte Zeit problemlos und nur in sehr seltenen Fällen sendet HD+ eine Abschalt-EMM zur Karte, wenn es Ungereimtheiten gibt. Diese EMM kommt dann als Unique-EMM zur Karte. Wenn die Unique-EMM dann geblockt werden, bleibt die Karte für den zuvor gebuchten Zeitraum weiter hell. Wenn man aber ein Monats-Abo hat, kann die Karte auch nicht für einen weiteren Monat freigeschaltet werden.
Wenn man Public Daten benutzt und diese auf der Blacklist stehen, dann werden die Karten halt unbrauchbar.
Ich dachte das hätte sich bei Nagra CAK7 mittlerweile herumgesprochen, aber anscheinend wohl nicht.
Dieses Oscar ist eine private Version des Merlin Cak7 Card Award
was meinst du mit öffentlichkeit IP-Adresse oder Tabelle?
wenn sie im lokalen netzwerk verwendet werden und sie dann auf die kartendaten zugreifen können oder einfach alle karten senden, um ecm zu töten und die Karte, die sich nicht in der originalverpackung befindet, kostet einfach?
Dieser Oscar ist GENERISCH
funktioniert mit allen Karten, die Nagra-Merlin sind.
HD + fällt ebenfalls in diese Kategorie
arbeitet mit Karten, die aus der Originalverpackung und dem ursprünglichen Modul stammen
Ich glaube nicht, dass es etwas mit NUID zu tun hat
aber mit ecm
Karte gesperrt
Wenn sich die Karte nicht im ursprünglichen Modul befindet, wird sie einfach ausgeschaltet und es ist nicht mehr möglich, sie entweder im Modul oder in der erneuten Aktivierung zu starten