Virusburn Hacker Registriert 11. Dezember 2009 Beiträge 378 Reaktionspunkte 78 Punkte 88 25. Mai 2013 #1 Hallo zusammen, hab ein klenes Problem.... Meine CCCam läuft einwandfrei, wollte nun oscam laufen lassen das funzt nicht.... hab alle Dateien in usr/keys rein ist das falsch...? Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Gibt es irgendwo eine vorhandene .conf die ich überschreiben muss? Oder ähnliches??? Im Oscam Info menü kommt bei jedem Punkt : Fehler Erno 146 connection refused Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2013
Hallo zusammen, hab ein klenes Problem.... Meine CCCam läuft einwandfrei, wollte nun oscam laufen lassen das funzt nicht.... hab alle Dateien in usr/keys rein ist das falsch...? Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Gibt es irgendwo eine vorhandene .conf die ich überschreiben muss? Oder ähnliches??? Im Oscam Info menü kommt bei jedem Punkt : Fehler Erno 146 connection refused
bombadil Boardveteran Registriert 2. Oktober 2008 Beiträge 11.750 Reaktionspunkte 8.262 Punkte 1.073 Ort Mittelerde 25. Mai 2013 #2 AW: Oscam läuft nicht unter Openatv Hi, steht denn auch fdas richtige drin, in den Oscam Dateien. Grüße Bombadil
AW: Oscam läuft nicht unter Openatv Hi, steht denn auch fdas richtige drin, in den Oscam Dateien. Grüße Bombadil
OP OP Virusburn Hacker Registriert 11. Dezember 2009 Beiträge 378 Reaktionspunkte 78 Punkte 88 25. Mai 2013 #3 AW: Oscam läuft nicht unter Openatv Ja eigentlich schon
therab Ist gelegentlich hier Registriert 3. Februar 2011 Beiträge 43 Reaktionspunkte 36 Punkte 38 26. Mai 2013 #4 AW: Oscam läuft nicht unter Openatv Sind die Rechte unter /bin für die oscam auf 755? Ist oscam gestartet?
AW: Oscam läuft nicht unter Openatv Sind die Rechte unter /bin für die oscam auf 755? Ist oscam gestartet?