Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Oscam Log auswerten - Tool o.ä.

MadMatze

Ist oft hier
Moin moin Freunde der gepflegten Vorabendunterhaltung,

ich betreibe seit einigen Jahren HS. Anfangs mit CCcam und seit ich letzten Monat Opfer der "S#Y-Zwangstauschaktion" wurde nun per OSCam auf einen Rasp B+.
Lüppt dank dem Board alles Bestens nun mit meiner S02(die noch hell ist) einer v14 und einer HD01. (Inkl V14 Aktivierung! Respekt und Dank dafür)

Nun kommt es jedoch gelegentlich zu kurzen Freezern, Reconnects der Clients usw. Dabei ist zu beobachten, dass es den einen Tag den einen CLienten häufiger betrifft, den anderen Tag einen anderen. Das mag ja erstmal Fair klingen , nervt trotzdem etwas und widerspricht meinem Drang zum Perfektionismus. Das loggen funktioniert bestens.

Nun möchte ich gern eine Log Auswertung und suche ein passendes Tool dafür. Google liefert mir zwar Ergebnisse, diese sind allerdings aus 2009, kommen aber meinen Vorstellungen sehr Nahe. Es nennt sich Oscam loganalyser 0.1 beta und ist wohl ein JAVA Script.

Leider bin ich was das betrifft nicht so firm.

Hat jemand von Euch etwas Vergleichbares in Peto? GGF mit Anleitung dazu?

Mir sind wichtig:

logins pro User (Uhrzeit,Häufigkeit,wie lange online usw)
ECM pro User (timings, ob cache oder reader, ok oder nok)
Senderstatistiken pro User (Dauer)
Reader statistiken (welche sender, wie lange usw)

Bin für jede Anregung dankbar.

Ein fettes Dankeschön im Vorraus

Matze

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam Log auswerten - Tool o.ä.

OScam WebIF

wenn es dir weiter hilft

Ja Das kenne ich, habe auch das userlog angelegt, aber die Ausgabe ist sehr unübersichtlich und ich suche nach einem Tool, welches das Oscam.log und user.log auswertet ggf grafisch aufarbeitet, o.ä.

Filter Optionen zum ausgeben der Daten eines Clienten, inklusive Statistiken usw.