AW: Oscam mit Pi2 Model B Oscam dunkel bitte um hilfe
Hallo, eigentlich sollte sich wenn ich mich recht erinnere diese automatisch, alle erschiess mich net glaub 10 sec., aktualisiert werden über den
Raspberry Pi2 selbst.
Und wie gesagt im Edit ich habe beides gepingt, also einmal die Korrekte IP Adresse und dann die angelgte von freedns afraid. Beides ist erreichbar. mit TTL=64
Den oben genannten Link habe ich geöffnet und ein wenig reingelesen und na ja, mit raussehen siehst daweil noch eher schlecht aus.
Irgendwie wenn ich es mal so halbwegs mitbekommen habe, sollte man Globale EMMs schreiben lassen und somit ein Update zu erhalten für die Karte, doch besteht die Gefahr, dass man irgendein Pairing Toll dann bei der Verlängerung drauf geklatscht bekommt was man nicht vermeiden kann. Oder war das mal falsch verstanden?
Weil erstes Posting verstand ich leider gar net um was es eigentlich geht und sind ja über 100 Seiten um wirklich zu verstehen. Werd aber dann lesen gehen und hoffe das ich auf ein Teil stosse, was mir auch wieder eine "Erhellung" verschafft.
ansonsten hoffe ich das ich trotzdem, ohne gleich erschossen zu werden, hier nachfragen darf was ich genau tun soll bitte.
(Bin halt leider in der Materie echt net so bewandert)