Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam mit Sky V14 Karte freischalten wie?

AW: OSCam mit Sky V14 Karte freischalten wie?

Ich kann Dir leider nicht helfen, da ich nie das Ozoon-Image verwendet habe und ich deshalb nicht weiß ob die Pfade die gleichen wie bei Newnigma2 sind. Vielleicht liest hier jemand mit, der das Ozoon-Image mit Oscam am laufen hat.

ok dann heist es warten bis sich wer meldet, da ich in Youtube auch kein erklerungs Video finde.

Wie wäre es denn in der Zeit Newnigma2 oder so draufzuspielen?
Oder mal ein ftp Programm nach den Dateien suchen lassen?

Ich habe es doch geschrieben wo die cfg hin müssen,wenn Du einen Oscam emu installiert hast passt es. Läuft bei mir seit fast 2 Jahren ohne Probleme,ich ersetze immer nur die akt. Oscam Version.
Die befindet sich in usr/camd

Hier ipk wo ich benutze Link ist nicht mehr aktiv.

Oscam Binaries einfach durch akt ersetzen

Zuletzt bearbeitet:

configs + kurzanleitung loggen siehe signatur
es müssen bei oscam installation nicht bereits auch configs mitinstalliert worden sein,
darum findest du auch keine

Bei Oozoon werden die configs nicht mit installiert ist Handarbeit,ich habe meine von einem anderen Image genommen.

Beitrag #19 ist meine Version verlinkt.

ok leider hab ich jetzt immer noch keine ahnung wie ich die config erstelle und ich hab noch immer keinen config ordner da, wie geht das den jetzt?

etc/tuxbox/config/oscam-emu da sind keine cfg dateien nur 3 xml dateien.

Zuletzt bearbeitet:

danke dir aber wo ist eine anleitung wo ich welche Datei hinladen muss bei filezila?
da sind nur lauter ordner drinnen mit denen ich nichts anfangen kann.

dann musst du dich erst einmal mit oscam mehr beschäftigen und anleitungen auch mal lesen, steht alles beschrieben,
und installiere dir ein image mit camfeed, und bei dem man genau weiss, wohin die oscam configs kommen,

dir wurde schon mehrfach geraten NN2 zu installieren,mach das endlich mal,das ist eher für Anfänger geeignet

So schwer ist es aber auch nicht, die cfg in den richtigen Ordner zu schieben.

Zurück
Oben