wenn es raus bleibt,ist es nur weil gewisse Leute Geld verdienen wollen und verdienen. Damit Sie ihre Lines verkaufen können. Den das Problem ist ja eigentlich bereits gelöst!
es sollte deswegen draussen bleiben damit der Himmel Ruhe gibt,
und die Schmarotzer ehr essenstechnisch in Zukunft zum Chinesen, zur DönerBude oder Geiz-ist-geil.Saturn gehen!
Punkt!
wie aktiviere ich die 2 Oscam bei der open ATV... (auswahl habe ich ja aber kann nix anwählen) und wie muss die config aussehen wenn ich von einer oscam zur anderen das durch schleifen möchte. ICh möchte das gerne probieren, eventuell hast du eine keline hilfe für mich, dann muss ich evt nicht so lange suchen oder testen. Danke
Eher anders herum und auch nicht doppelt gemoppelt. Erst eine normal OSCam mit CEX die nur die CWs weiter schiebt und dann zum Entschlüsseln die ICAM Clienten OSCam.
wie aktiviere ich die 2 Oscam bei der open ATV... (auswahl habe ich ja aber kann nix anwählen) und wie muss die config aussehen wenn ich von einer oscam zur anderen das durch schleifen möchte. ICh möchte das gerne probieren, eventuell hast du eine keline hilfe für mich, dann muss ich evt nicht so lange suchen oder testen. Danke