M michel126 Newbie Registriert 30. Oktober 2010 Beiträge 28 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 10. Februar 2013 #1 Hallo, ich hatte neulich einen User, bei dem in der Userübersicht im Webif direkt hinter dem Usernamen ein roter Kreis mit der Zahl 2 (im Kreis) stand. Kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat? Danke und Grüße michel
Hallo, ich hatte neulich einen User, bei dem in der Userübersicht im Webif direkt hinter dem Usernamen ein roter Kreis mit der Zahl 2 (im Kreis) stand. Kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat? Danke und Grüße michel
Narf Teammitglied Registriert 29. April 2008 Beiträge 6.019 Reaktionspunkte 5.722 Punkte 373 Ort Zwischen München und Hamburg 10. Februar 2013 #2 AW: OSCAM Roter Kreis mit Zahl in der Userübersicht Er hat sich zweimal verbunden aus welchen Gründen auch immer, bzw gibt mehrere Möglichkeiten weswegen.
AW: OSCAM Roter Kreis mit Zahl in der Userübersicht Er hat sich zweimal verbunden aus welchen Gründen auch immer, bzw gibt mehrere Möglichkeiten weswegen.