Hallo zusammen Habe seit ein paar Tagen das Problem dass die easy Mäuse nicht mehr erkannt werden. Bekomme immer eine Fehlermeldung. Nachdem ich die Reader stoppe und neu starte sind sie wieder da und laufen eine gewisse Zeit. Denke es liegt an der Udef Regel nur komme ich da nicht ganz...
Hallo an alle, ich habe eine DM800HDse (original) mit Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. und Link veralten (gelöscht). Im internen Schacht betreibe ich einmal Sky S02 und eine weiße HD+ Karte. Jetzt habe ich mir noch die Easymouse 2 USB Premium besorgt und wollte die MTV Karte...
Hier der Changelog und einige Bilder: i serial listet die Serial aller angeschlossenen Reader auf: i syslog zeigt das Syslog zur Laufzeit an: Parameter fuer o compile erweitert: Im WebIf unter IPC-Info wird nun die öffentliche IP des Servers angezeit. Zudem wird nun auch der OSEmu Port...
tu jest ten problem ze mam tylko jeden entitlements
IPC jest zrobione i to samo jaki zewnetrzny czytnik mozecie polecic ja mam Easymouse 2 jak ustawic myszke 5V Phoenix 3,57
jak zmienie mhz na 540 i cardmhz 2700 to idzie w error na 357 jest OK tylko ze jeden entitlements
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Konfiguracje w OScamie musisz dopasowac do Myszy, jak ta jest na 3,57 ustawiona to w oscam.server pod MHZ tez musisz 357 ustawic, inaczej Karta nie bedzie wczytana jak juz moze sam zauwazyles