Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Oscam Sky dunkel nach emm update

andi1705

Spezialist
hallo ich habe heute meine karte updaten müssen habe es wie immer gemacht mit einem tool Oscam EMM 14 Anti Parining.

Leider ist jetzt meine karte bis zum 27.5 verlängert worden aber das Bild ist seit dem Dunkel und in der Log steht parining kann ich irgendwas noch retten???

Welches emm hast du geschrieben, und wie sieht der payload aus?

Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk

ebug-ECM-Info: 0F_06 00 10 00 00 00 0A card ist gepaird

Zuletzt bearbeitet:
Dann hast Du das F0 Gratispaket bekommen. Wenn es eine V14 ist kannst Du nichts machen. Bei ner V13 ist was machbar wenn die immer geblockt war. Du hast nichts falsch gemacht im Moment geht es vielen so

oh und das heißt für mich jetzt mit der V14 kaputt machen und eine neue anfordern?

V 14 kaputt machen und neue bestellen bringt dir nichts. die neue ist dann auch sofort wieder gepairt.

Scheisse naja Abo läuft aus war gut in 3 Zimmern das zu haben ohne den scheiss Receiver von ihnen wenn ich jetzt ein neues Abo abschließe ohne Receiver kann man mit den Karten was machen oder geht mit den neuen nichts mehr ?

ne 2 karte wird ja auch nichts bringen schade das man da nichts mehr machen kann

Eine Frage hab mein Kay Receiver aus dem Keller geholt wenn ich jetzt die Karte einstecke sagt er mit immer Karte ist nicht zugeordnet bitte jetzt starten ist sie dann doch nicht gepairt

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…