ich habe für meine Deltacam 2.0 (sollte genauso mit der Unicam auch gehen) eine mbx Datei erstellt (z.B. mit Notepad einfach eine neue Datei mit dem Namen Sky_GA_2016-05.mbx anlegen) und dann folgendes in der mbx Datei per Copy-Paste eintragen:
Danach diese Datei mit dem Loader auf die CAM geschrieben und dabei ModBox-Update ausgewählt. Wie gesagt sollte bei der Unicam (ich habe die Deltacam) ähnlich sein.
P.S.: Alternativ auch hier direkt die Datei zu finden: Link ist nicht mehr aktiv.
@qsx: Das .mbx geht für Deltacam und Unicam. Wie es aussieht, hast du dein Serial noch im EMM drin gelassen. Beachte bitte, dass diese aus Sicherheitsgründen zu entfernen sind.
Das ist die A0...34 GLOBAL GA... also ist NICHT meine Serial drin, sondern algemein gültig. Diese ist für alle V14 Karten gleich. Die Nummer habe ich ebenfalls vom tulpenknicker bekommen und diese erfolgreich verwenden können ohne meine Serial einzugeben
@luca1997
es gibt in diesem Thread hier auf Seite 1, drei Postings, die du dir mal durchlesen solltest, #5, #6, #9, das sollte dir eigendlich einiges erklären!
Hallo an alle ich habe mir heute ein Unicam Evo 4.0 bestellt mit Programmer, nun wollte ich euch Experten fragen da ich totaler Laie bin welche Software ich aufspielen muss für SAT mit v14 karte.
(V14 Karte wurde bereits gepairt)
Danke im Vorraus für die Hilfe :emoticon-0148-yes:
Das wird nichts mehr mit dem UniCam, eine gepairte Karte läuft nur noch in der Orginal Hardware, das Geld für das UniCam und Programmer kannst du dir sparen, wenn möglich würde ich an deiner Stelle vom Kauf zurücktreten!