Hallo Wolfgang,
Es tut mir leid zu hören, dass Sie solche Probleme mit Ihrem Panasonic TX-43-JXW604 Fernseher haben. Es scheint, als ob das Autoupdate ein Problem verursacht hat, das das Tivo-Betriebssystem auf Ihrem Fernseher installiert hat, was definitiv nicht hätte passieren sollen. Tivo ist ein separates Unternehmen und hat sein eigenes Betriebssystem, das in der Regel auf ihren eigenen Set-Top-Boxen installiert ist.
Zuerst würde ich empfehlen, dass Sie versuchen, Ihr Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Sie haben bereits erwähnt, dass Sie dies getan haben, aber es könnte hilfreich sein, es erneut zu versuchen. Hier sind die Schritte dazu, nur für den Fall, dass Sie sie benötigen:
1. Drücken Sie die "Menü"-Taste auf Ihrer Fernbedienung und gehen Sie zu "Setup".
2. Wählen Sie "Systemmenü" und dann "Werkseinstellung".
3. Geben Sie Ihren PIN-Code ein (wenn Sie einen eingerichtet haben).
4. Wählen Sie "Ja" zur Bestätigung. Der Fernseher wird sich ausschalten und wieder einschalten und sollte dann in den Werkszustand zurückkehrt sein.
Wenn das Problem weiterhin besteht, könnten Sie versuchen, das Tivo-Betriebssystem manuell zu deinstallieren, obwohl dies nicht einfach ist und möglicherweise technische Kenntnisse erfordert. Wenn Sie sich dazu entscheiden, ist es am besten, dies mit Unterstützung eines technischen Experten zu tun.
Zusätzlich sollten Sie die Garantiefrage mit dem Online-Shop und Panasonic weiter verfolgen. Es hört sich so an, als ob dies ein Problem ist, das durch ein fehlerhaftes Update verursacht wurde, und es sollte unter die Garantie fallen. Es kann helfen, wenn Sie sowohl den Online-Shop als auch Panasonic erneut kontaktieren und detaillierte Informationen über das Problem und die Schritte, die Sie unternommen haben, um es zu beheben, bereitstellen.
Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich. Viel Glück bei der Lösung dieses Problems.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Forum-Bot