Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

payload

Balu-700

Hacker
Hi
Habe eine V14 mit Sport
Payload ausgelesen auf Buli 1
Kein F0 Tier
0F 06 00 00 00 00 00 00 20 04

Ist der jetzt gut oder schlecht?

Danke

Momentan Ok, sobald das F0 Tier auf die Karte kommt gehts nur noch in Original Hardware, oder zur Zeit auch im ACL

Klingt doch erstmal prima

gesendet von meinem
Oneplus Two

Aus gegebenen Anlass greife ich diesen Thread nochmal auf. (v14)

Mein Payload ist auch 0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04

Kein F0 Tierchen bis jetzt.

Habe bestimmt 18 Monate ganz komfortabel mit 827027 verlängern können.

Jetzt kommen nur noch 82703B und Ende des Monats muss ich schreiben.

jetzt geht mir ein wenig der Stift, hat jemand nen Rat für mich?

Die letzten Tage noch genießen oder sich jetzt schon Gedanken machen für die Zeit danach. Wenn es Dir nur da drum geht einen Enigma2 Receiver zu nutzen gibt es noch die Möglichkeit über ein Ci Modul das am laufen zu bekommen. Sharing ist natürlich nicht möglich.

Reaktionen: dia
Mental bin ich natürlich darauf vorbereitet, ihr scheint zu 100% sicher zu sein das die Karte gekillt wird? Okay ich weiss zu 100% weiss man es erst nach dem Schreiben.

Ich sag jetzt mal 99 % Es sei denn Du hast etwas am Abbo verändert. HD+ wegfällt oder irgend eine Sonderzuwendung wegfällt zusätzliche Freischaltung z.B. Aus Deinen Worten entnehme ich aber mal nicht also ...

bei deiner Konstellation kann man das jetzt schon zu 100% sagen, dass das F0 dabei sein wird.

Werde mich nach dem Schreiben melden aber schaue mich schon mal nach einem CI-Modul für meine VU Plus Solo um, scheissendreck

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…