Dann ist bei der Freischaltung etwas falsch gelaufen.
Versuche mal, offline zu installieren und dann gemäß Read me.txt vorzugehen.
Manchmal scheitert die Freischaltung am nicht korrekten Ersetzen der zu patchenden Datei, also kannst Du auch statt die .dll-datei zu ersetzen, die vorhandene im Installationsverzeichnis umbenennen (z.B. .bak anhängen) und dann die gepatchte dll dort einfügen.
Danach sind jedenfalls wirklich alle Funktionen freigeschaltet.
Also bei mir geht es nicht. Hab es auch mit offline installieren probiert.
Nach dem installieren gibt es bei mir keine bl.dll Datei. Ich hab die dann aus dem Ordner in den PDF Ordner kopiert. Und noch aus dem Task Manager gelöscht- keine Chance. Eigentlich kann man ja nix falsch machen? Installieren, dann die Module installieren, .dll Datei in den PDF Ordner?
Dann verwendest Du wahrscheinlich den falschen Ordner, bzw. das falsche Verzeichnis zum Ersetzen der bl.dll, weswegen das Programm auch nicht freigeschaltet ist.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Um den Installationsordner von Software ohne zu suchen herauszufinden genügt ein Rechtsklick auf die Desktop-Verknüpfung (oder ein anderes Programmsymbol) der Software.
Dort "Dateipfad öffnen" anklicken und im sich öffnenden Explorer-Fenster des Installationsverzeichnisses die bl.dll einfügen.
Sollte das Programm nach dem Ersetzen der .dll weiterhin seine volle Funktionalität verweigern, beginne einfach nochmals von vorne, indem Du zunächst sauber deinstallierst (z.B. mit dem Revo Uninstaller) und dann wie beschrieben vorgehst.
Oh man, der Fehler saß wie immer vor dem PC.
Nach 10 Jahren Linux nutze ich ab und an auch wieder Windows. Und hab doch glatt die Datei in den falschen Ordner kopiert. Deine Bemerkung zu dem Ordner hat mir die Augen geöffnet. Richtiger Ordner und natürlich funktioniert es
Ich danke Dir!!