Pebble Smartwatches
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[video=youtube;5mPiNfQ1IAg]http://www.youtube.com/watch?v=5mPiNfQ1IAg&feature=player_embedded[/video]
Die Pebble Smartwatch ist eine der populärsten Smartwatches, die es aktuell auf dem Markt zu kaufen gibt. Der Hersteller spricht von über 300.000 weltweit verkauften Uhren im Jahr 2013. Bloomberg bezeichnet die Pebble als das Top-Tech-Geschenk in 2013. Finanziert durch eine
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
, läuft das „Wearable“ sowohl mit Android als auch mit iOS Smartphones, was es sicherlich so populär macht. Der Hersteller präsentierte auf der CES 2014 in Las Vegas seine Neuigkeiten.
Das erwartet uns in diesem Jahr.
Als Erstes zu erwähnen ist der
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
, der Ende Januar gelauncht werden soll. Dadurch können 3-Party-Apps zentral aus dem offiziellen AppStore geladen werden. Bisher musste man dazu verschiedene Seiten aufsuchen, die entsprechende Apps angeboten haben. Der AppStore wird in der Pebble App auf einem Android Smartphone oder dem
iPhone verfügbar sein.
Der AppStore ist einfach zu browsen und ist nach den Kategorien „Daily, Remotes, Fitness, Tools & Utilities, Notifications, Games und Watchfaces“ organisiert. Darüber hinaus spricht der Hersteller von kurierten App Vorschlägen, die die neuesten oder tollsten Apps enthalten werden.
Als Zweites hat der Pebble eine Premium Smartwatch, die Pebble Steel, angekündigt. Die neue Smartwatch bietet alles, was man von den bisherigen Modellen her kannte, ein klares ePaper Display, eine 7 Tage lange Akkulaufzeit und ihr wasserfestes Design. All das wird in ein kleineres und dünneres Gehäuse aus CNC-gefrästem Stahl verpackt. Das Display wird von einem Corning Gorilla Glas, das fingerabdruckabweisend ist, geschützt. Die Pebble Steel wird es in 2 Ausführungen geben: Brushed Stainless und Black Matte. Die Pebble Steel kann ab sofort bestellt werden. Sie wird ab dem 28. Januar per Kurier weltweit frachtfrei geliefert. Den Preis gibt der Hersteller aktuell mit 249 USD an.
Die Dritte Neuigkeit, sind Apps von Pandora, ESPN und
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
, die als neue Partner mit Pebble zusammenarbeiten werden. Auf der CES 2014 wurden die Apps von Pandora, iControll und Mercedes-Benz vorgestellt.
Quelle:WWW