Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <--

jäger25

Hacker
Hallo liebe Forumuser,

ich möchte euch darüber informieren, dass wir PETKA in Version 8.8 zur Verfügung stellen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Software:
PETKA 8.8 - Exklusive Digital Eliteboard Edition

LIZENZ/Aktivierungscode:
Die Lizenz aus der vorherigen Version 8.5, kann übernommen werden!

Speicherort der Lizenz unter PETKA 8.5:
Code:
C:\Program Files (x86)\Digital-Eliteboard\PETKA\Program\8.5\PROG1\etkaconf.ini

Was ist neu?
  • Datenstände für VW,AU,SE,SK,ML und PO wurden aktualisiert
  • Daten und Preise wurden auf einen neuen Server umgezogen
  • TNR (Bilder zu Teilenummern) und TKR (Steckerinformationen) wurden ebenfalls auf einen neue Server umgezogen
  • Updates/Preise werden jeden Mittwoch synchronisiert, die Updates sind in den PETKA verfügbaren Daten- und Preis-Updater abrufbar

Was könnt ihr tun, damit PETKA 8.8 einwandfrei installiert wird:

• Alle installierten ETKA/PET/PETKA deinstallieren (Systemsteuerung/Programme und Funktionen)
  • Wenn nötig, vorher noch eine Datensicherung durchführen

Vielen Dank an:
@Fairtale
@-XTR3M3-
@oetzy

@wiscal Für Wünsche und Anregungen stehe ich jeder Zeit zur Verfügung.

Viele Grüße

Jäger25

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für das tolle Angebot.
Ich habe es gerade geladen und installiert hat alles problemlos geklappt auch mit der lizenzübernahme aus Petka 8.5
Die Tage werde ich noch meine Fin ersten und hoffentlich genauso erfolgreich einbinden wie in der vorgängerversion.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte der FIN txt , Einbindung auch klappen. Das werde ich dann sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist neu?
  • Datenstände für VW,AU,SE,SK,ML und PO wurden aktualisiert
  • Daten und Preise wurden auf einen neuen Server umgezogen
  • TNR (Bilder zu Teilenummern) und TKR (Steckerinformationen) wurden ebenfalls auf einen neue Server umgezogen
  • Updates/Preise werden jeden Mittwoch synchronisiert, die Updates sind in den PETKA verfügbaren Daten- und Preis-Updater abrufbar
Zu Punkt 2 habe ich eine Fragen, ist da noch eine VPN Verbindung notwendig ?

hi, are these data DVDs going to work with Petka8.3?
Das kann man noch nicht beantworten. Ich gehe davon aus das data1 und 2 aber klappen würde dem Stand zu übernehmen. Aber eine volkommene 8.8 wird es dadurch nicht ! Da must du es schon Installieren die 8.8

Hallo und vielen Dank für eure tolle Arbeit.

Wie kann ich die aktuelle Lizenz/Aktivierungscode anzeigen lassen?

Schönen Gruß
~rexdv~

Danke für euere investierte Arbeit.
Im Angebotsthread stehen die Links als plain HTTP drin und es findet bei mir unter Chrome kein automatischer redirect auf HTTPS statt. (keine Scriptblocker oder so aktiv)
Musste die also einmal "per Hand" auf https umschreiben, damit der Download funktioniert.

Info von mir.
FIN txt Einbindung ist ohne Probleme möglich wie gehabt auch bei der neuen 8.8 jetzt. Nicht vergessen vorher zu sichern von der alten Version !
Aktuellen stand der 8.6 data1 und 2 Ordner auch erfolgreich ersetzt in die neue 8.8. Somit gleich wieder auch aktuell ist.

Sonsten Umzug erfolgreich geklappt. Alte Version sauber deinstallieren wie gehabt. Auch nach Leichen suchen. Neue 8.8 ohne mucken und zucken sauber installiert ohne Fehler.

Zurück
Oben