Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Philips OLED937+ mit OLED-EX-Panel, 5.1.2-Soundsystem und P5 AI Dual Engine

Der OLED+937 ist das Flaggschiff der Ambilight TV-Range. Deutliche Verbesserungen wie das OLED-Ex-Panel, das 5.1.2-Soundsystem von Bowers & Wilkins oder die P5 AI Dual Engine unterstreichen die EISA-Auszeichnung „Heimkino-TV 2022/23“.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.


Im OLED+937 arbeitet eine weiterentwickelte Version von Philips leistungsstarker P5 AI Dual Engine in Kombination mit dem neuesten OLED EX-Panel, das dank seiner Heatsink-Technik Spitzenhelligkeiten im Bereich von bis zu 1.300 Nits bietet. Das kommt vor allem der Bilddarstellung in HDR (HLG, HDR10, HDR10+ und Dolby Vision) zugute. Mit der weiterentwickelten P5 AI Intelligent Dual Engine 2022 wird die Bildverarbeitung mit einzigartigen AI-Elementen wie Advanced HDR angereichert. Dieses Optimierungsverfahren ermöglicht die konsequente Tonwertkorrektur nicht nur für jede Szene, sondern Bild für Bild.


Der Philips OLED937+ unterstützt die neue P5 AI Intelligent Dual Engine

Selbst das Soundsystem von Bowers & Wilkins wurde nochmals weiter entwickelt. Es hat jetzt zum ersten Mal nach links und rechts gerichtete Treiber für eine echte 5.1.2-Wiedergabe. Die höhere Ausgangsleistung von 95 Watt macht raumfüllenden, präzisen Klang möglich.

Philips OLED937+ mit 4-seitigem Ambilight

Das neue Ambilight-System beim OLED+937 ist speziell für diesen Bildschirm entwickelt worden und zeichnet sich unter anderem durch individuelle Beleuchtung aller Lichtern an der Rückseite aus. Insgesamt stellt die anwesende LEDs einen besseren Hintergrund für die Bilder im Fernseher dar. Bislang waren nur Gruppen von LEDs zu sehen, doch so konnte man nicht so genau Details erkennen. Das neue Ambilight-System arbeitet mit mehr Farben und in verschiedenen Genres und geht über die Grenzen des Displays hinaus, also an allen vier Seitenscheiben.
Der OLED937 von Philips in der Perspektive


Mit "schwebendem" Display

Bowers & Wilkins Soundbase des Philips OLED937+ mit 5.1.2-Klang

Die Rückseite des OLED937+ mit vierfachem Ambilight

Seitenprofil des Philips OLED937+ 4K OLED Fernsehers

Der OLED+937 ist ein ideales Gaming-Display mit G-Sync und FreeSync Premium. Die On-Screen Game Bar gibt Gamern die volle Kontrolle über ihre Bild- und Audioeinstellungen in Spielen. Mit wenigen Klicks greift man z.B. auf Features wie dem VRR Shadow Enhancer zu. Für einen High-End OLED Fernseher sind HDMI 2.1-Schnittstellen mit ALLM, VRR und eARC natürlich Pflicht!

Abtauchen in Lichterwelten mit „Aurora“


Mit Aurora taucht der Nutzer des OLED937+ in eine faszinierende Licht- und Tonwelt ein

Wenn man eine visuelle Attraktion im Wohnzimmer unabhängig vom TV-Programm wünscht, wird man das neue Feature „Aurora“ zu schätzen wissen. Der Fernseher verfügt über eine umfangreiche Galerie an Fotos und Videos, die gemeinsam mit Ambilight übertragen werden und so ein angenehmes Multimedia-Entspannungserlebnis erschaffen. Durch die Werte des europäischen Designs ist das OLED+937 mit einer Eleganz und edlen Zurückhaltung in seinem Auftreten gesegnet. Der schmale Rahmen vom OLED EX-Panel trägt hier auch seinen Anteil, nicht zuletzt erlebt man bei dem Ambilight-Erlebnis einen nahezu nahtlosen Übergang zwischen Bild und Ambilight Halo.


Die Bowers & Wilkins Soundbase des OLED937+ wurde nochmals verbessert und liefert jetzt 5.1.2-Sound mit 95 Watt Leistung

Der OLED+937 erhält auch durch das als Standfuß dienende Lautsprechergehäuse, das oben und vorn in feinem Akustikstoff der dänischen Manufaktur Kvadrat gehüllt ist, seinen besonderen Look. Die Seitenteile komplettieren das edle Soundsystem mit speziell perforierten Metallgittern zur äußeren Gestaltung. Durch die bewegungsaktivierte Beleuchtung, das hochwertige silberfarbene Finish und die Rückseite aus feinem Muirhead-Leder wirkt die Fernbedienung mehr als nur einen Hauch des Luxus.

Erhältlich ist der Philips OLED937+ 4K OLED Fernseher in den Größen 65 und 77 Zoll. Die Variante in 65-Zoll ist bereits Preisträger des 2022-23 EISA Heimkino-TV Awards. Die Preise sind für so einen High-End-TV angemessen wie wir finden. Für das 65-Zoll Modell zahlt man 3.699 Euro (UVP) und für die 77 Zoll-Variante 4.999 Euro (UVP). Gemessen an den Neuerungen und dem fortschrittlichen OLED-EX-Panel sicherlich nicht überteuert. Die Geräte sollen in den kommenden Wochen in den Handel kommen.

Quelle; 4kfilme
 
Ich war ja auch mal großer Fan vom Philips TV Gerät. Nachdem mir aber zwei OLED mit massig Pixelfehlern kaputt gegangen sind hat sich meine Meinung völlig geändert. Sicher kann was kaputt gehen. Aber beide Geräte 3 und 5 Monate nach Garantieablauf ist schon ein starkes Stück. Vom Kundenservice ganz zu schweigen. Den gibt es nicht!!!

Also von mir aus, Finger weg von Philips OLED!!

gruß Olaf
 
Hmm dazu kann ich nur folgendes beitragen:

Mein Philips 65’OLED 934 wird im Oktober 2023 4 Jahre alt und bis heute also August 2023 ist noch kein einziger Pixelfehler oder ähnliche Mängel am Panel aufgetreten…

Bis auf ein paar Firmware Bugs die Anfangs noch auftraten ist alles Ok und die Garantie ist bereits seit fast 2 Jahren abgelaufen.
Einziges Manko des TV‘s ist das hin und wieder ganz sporadisch mal kein Ton ausgegeben wird und ich den TV dann ausschalten und wieder einschalten muss um die Tonauagabe wieder zurück zu bekommen! Dieses Problem hatte ich aber bereits bei meinem uralten Philips Ambiligt LCD TV welcher übrigens ganze 13 Jahre lang ohne Panelfehler lief bis ich diesen nach 14 Jahren für 100€ verkauft habe…
 
Hast du zu dem Zeitpunkt der Tonaussetzer zufällig auch das Ambilight aktiv?
Tritt das Problem auch ohne Ambilight auf? Ich habe heute zufällig genau von dem Problem gelesen, das dann im Zusammenhang mit dem Ambi aufgetreten ist, wo es geholfen hat das Ambilight entweder abzuschalten - oder die allgemeine Helligkeit desselben herunterzusetzen.

 
Bei mir 65OLED935, drei Jahre alt, läuft täglich, null Probleme.
 
Philips und ton probleme, seit xx jahren das gleiche.

Oled seit 2022, bis heute alles roger.

Cau Adas
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…