Hallo,
ich habe Probleme mit einem Pingulux. Ich habe ihn sehr günstig bekommen und habe ihn mal geflasht, jedoch lässt sich die Softcam nicht starten.
Woran kann das liegen? Ich habe die Cams 2.3.0 und 2.2.1 ausprobiert.
Ich habe sonst immer andere Receiver und wollte mal die günstigen ausprobieren. Leider kapiere ich es irgendwie nicht...
Folgendes habe ich jetzt gemacht. Statt der mips-Softcam habe ich jetzt eine sh4-Softcam installiert. Dann habe ich statt der cccam eine oscam installiert. Leider habe ich jetzt das Problem, dass die Oscam nicht startet. Es steht nach jedem Start da, dass die Cams nicht aktiv sind...
Ich habe sie installiert und wenn ich auf das Panel gehe, betätige ich den Cursor nach links/rechts, damit die Oscam erscheint. Dann drücke ich die grüne Taste zum starten und die Meldung "starte Oscam" (oder so ähnlich) erscheint. Dann kommt das Panel wieder, aber die Cam ist nicht aktiv. Und das verstehe ich nicht so ganz.
Ja, ich habe es über den Feed installiert. Ganz zu beginn habe ich die mips-Softcam installiert, weil ich es immer so bei den anderen Receivern gemacht habe.SH4 kam dann erst im Nachhinein. Vielleicht ist da der Wurm drin. Ich flashe jetzt nochmal komplett neu und versuche direkt die sh4-Softcam.
Also... Ich habe auf die Schnelle das ganze System neu aufgesetzt. Die mips- und die SH4-Softcam kamen sich scheinbar in die Quere - jedenfalls läuft die OScam nun!
Einen Keyreader habe ich auch schon drin. Jetzt habe ich nur noch eine Frage:
Wo packe ich meine C-Line hin, damit es hell wird?