Hallo Jungs,
Ich habe letzte Woche schon mal das Problem das, dass Internet plötzlich nicht mehr funktionierte, auch auf das Interface meiner 3270 konnte ich nicht zugreifen..
Gestern Abend gegen 22 Uhr, das gleiche... Zack Verbindung zum Internet weg, paar min gewartet nichts ging mehr.. Wollte gerade wieder runter in Keller und den Router an und abstecken, plötzlich jedoch ging wieder alles..
Und gerade eben, komischerweise auch wieder 22 Uhr.. Verbindung wiiiieder weg, 10 min gewartet nichts passiert..
Runter in den Keller, Router kurz vom Strom genommen, angesteckt.. und nun funktioniert es wieder..
Hat mein Router ne Macke? Oder was könnte das Problem sein? Wie gesagt es war jetzt fast zeitgleich
Zwangstrennung ist auf zwischen 4-5 Uhr gestellt..
Das einzigste was ich vor ca. 3 Wochen geändert habe, ich hab den Router vom Büro in den Keller gestellt, und Router und Spliter mit einem normalen Patch Kabel verbunden, könnte das vielleicht ein Problem sein? Das Kabel ist so ca. 4 m lang..
Und wie gesagt es handelt sich um eine Fritzbox 3270
Gibt es irgendwie irgendwo ne Logfile die ich auslesen könnte? In den Ereignissen steht nach neustart leider nichts =(
Wäre echt dankbar für Tipps