Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic "Pop around the Clock" - 24 Stunden Live-Konzerte auf 3sat

3sat zeigt auch in diesem Jahr wieder zu Silvester 24 Stunden Live-Konzerte in HDTV. Mit dabei sind Konzerte u.a. von Lindemann, Depeche Mode, Coldplay, Rolling Stones, Bruce Springsteen, Tina Turner, Billy Joel und Joe Bonamassa. Ergänzt wird das internationale Konzert-Angebot um Eigenproduktionen z.B. aus der 3sat-Reihe "zdf@bauhaus", in der Moderator Jo Schück seit 2011 Konzerte aus dem Bauhaus in Dessau und aus der Bauhaus-Universität in Weimar präsentiert.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.


Los geht es am 31.12.2021 um 06.30 Uhr. Die Konzerte werden auch in der 3sat-Mediathek veröffentlicht. Der genaue Zeitablauf für den Konzert-Tag ist auf der 3sat-Website verfügbar:
Quelle; areadvd
 
Wenn du sowieso schon 13.0 und 19.2 Ost gesteckt hast, dann ist 23.5 auch kein Hexenwerk. Eiinfach (mehr oder weniger) direkt neben den Astra 19.2 noch ein drittes LNB und freuen. Das wäre schon fast schwierig, den nicht zu treffen.
 
Ich habe eine Unicable Anlage. Und alles natürlich schick verlegt.
Ein kleines Problem ist es schon. Aber u404201 hat bisher immer eine Lösung gefunden. Da bin ich zuversichtlich. Geht nicht gibt es nicht.
 
Das Konzert "Foreign Affair" von Tina Turner gab es glaube ich noch nicht.
Eins von den Stones kann man durch Rush (kanadische Progressive Rock Gruppe, hier nicht so bekannt, in Nordamerika der Renner gewesen, nach 40 Jahren inaktiv) ersetzen.
Dua Lipa ist noch "zu jung" im Geschäft und hört man eh im Radio rauf und runter, da müsste sowas wie Hammerfall oder Manowar rein.
Coldplay ist Geschmackssache -> Heulsuse am Mikrofon. Könnte man durch Iron Maiden ersetzen.
Alvaro Soler ist "zu warm" (insbesonders nach seinem Video zu Magia), immerhin haben die nicht Harry Styles genommen. Könnte gepflegt durch Judas Priest ersetzt werden, z.B. "Live in San Bernadino 1983".

Edit: Billy Joel durch Billy Idol ersetzen und Simply Red durch Uriah Heep.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Hinweis: "Die folgende Sendung ist für Zuschauer unter 16 Jahren nicht geeignet" ist Meister Lindemann mit seiner Show noch gut beraten gewesen. Mein lieber Scholli ... was da an Bildern auf einer Monster-Videoleinwand zu sehen war, war schon recht gewagt. Interessant: Das Moskauer Publikum hat die deutschen Texte von A-Z mitgesungen. Die feiern das ohne Ende. Aber an dieser Stelle ein Kompliment an die 3SAT-Macher (trotz aller Kritik) ... wertvoll, dass das Konzert rechtumfänglich (90 Minuten) gezeigt wurde.
 
Lindemann war natürlich "Pflicht" ;-) Bin extra noch für das Konzert aufgeblieben. Die Videoleinwand selber fand ich persönlich jetzt auch nicht so erregend. Kennt man doch schon alles ;)
 
Ich hab's mir aufgenommen und heute den Anfang bisher gesehen - RESPEKT
Da geht ja die Luzi ab - hätte nicht gedacht, dass die das ohne zu schneiden so
übertragen. (y)
 
Zurück
Oben