Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Portals

Da in der VOD-Liste die Logos usw. fehlen, ist hier ein kleines Skript, das eine oder mehrere VOD-Listen bearbeitet und Metadaten hinzufügt. Zudem kann man die Listen anschließend nach Genre sortieren lassen. Es wird auch eine EPG erstellt, die z.B. bei IPTV Pro für die Beschreibung benötigt wird. Bei zwei oder mehr Listen wird geprüft, ob Titel doppelt vorkommen, und diese werden entfernt.

Hoffe es ist ok für dich @salidos

edit: 0,1
  • Bei der Erstellung von EPG und dem Sammeln von Metadaten wird der Gruppentitel nicht mehr geändert. Die Listen im Original bleiben erhalten, und es wird lediglich das Cover hinzugefügt.
  • Es erfolgt keine automatische Prüfung auf doppelte Titel mehr.
  • Die Sortierung kann nun manuell ausgewählt werden.

@salidos

habe nach deinem Update mal eine liste erstellt, kann es sein das du die meta daten sammlung schon mit drin hast?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
@Luxside

VM ist immer so ein Ding.
Aber wenn du ein Ubuntu darin laufen hast und Apache installiert ist, sollte auch www-data vorhanden sein.

@Navwa

Ist doch Klasse!
Ich schaue mir das mal an.

Danke und klar

edit: dann scheint es ja zu gehen

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich habe hier mit meinem 12Mbits sehr gute Umschaltzeiten gefühlt fast wie bei meiner Dreamone und einen 401 bekomme ich auch nicht.

Optimus mit vpn
Amazon_vod test ok läuft
Netflix_vod test ok läuft

Zuletzt bearbeitet:
abwarten
wen nicht mehr läuft dann nur mac tauschen
ich habe genug
teste ob Amazon und Netflix bei dir läuft
na ja salidos ist noch nicht soweit
er macht bestimmt Amazon und Netflix rein
wie gesagt abwarten

Zuletzt bearbeitet:
Amazon und Netflix, läuft alles

gibt es ne Liste mit Abkürzungen zum erstellen einer m3u? (DE,IT usw)
Adult zum besipiel muss ja auch ne Abkürzung haben

Für die Vod m3u?
Da gehen nur "zweistellige" Ländercodes.
Alles(s) andere hat Pech gehabt.
Dafür gibt's ja Stalker/xtream.
Das ändere ich auch nicht mehr.

Wollte jetzt keinen Stress machen, wußte nicht das das Thema Adult (Xxx) so ein Problem darstellt.
Ich befasse mich momentan n bissl damit und wollte es einfach nur für mich zum laufen bringen.
Aber trotzdem feine sache

Das macht ja keinen Stress!
Die adult Sachen sind ja in Stalker/xtream drin, wenn das Portal welche hat.
Nur die Vod m3u bleibt bei zwei Zeichen für den Ländercode. Da ist dann kein adult oder ex-ju drin.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…