Hallo.
Ich bin hier schon lange Mitglied, habe aber noch nie was geschrieben, weil ich seither über die Suche immer die passende Antwort gefunden habe. Ist einfach ein geiles Board hier. Danke, dass es Euch gibt.
Ich habe hier folgendes Problem. Ich wohne in Luxemburg und beziehe
IPTV von der Post. Seither waren die Stream IP Adressen klar und ich konnte daraus eine *.m3u erstellen und in TVHeadend einspielen.
Alle Zimmer werden über TVHeadend versorgt. Nun hat die Post aber umgestellt und extra Decoder Boxen bereitgestellt. Wahrscheinlich DRM verschlüsselt, vermute ich aber nur.
Fakt ist, dass die m3u Datei nicht mehr funktioniert. Nur noch über diese Decoder Boxen oder über eine APP aus dem Playstore (Post TV) auf dem Handy. Jezt meine Frage:
Gibt es irgend eine Möglichkeit, dass ich bspweise über diese App das Signal in TVH bekomme? Durch eine AndroidBox bspweise - Oder irgendwie anders? - Ich habe auch noch 2 Dreamboxen, die ich aber seit Jahren nicht mehr benutze.
Ich muss dazu sagen, ich bin mehr Anwender als dass ich Profi wäre. Mir sagen hier viele Sachen nichts,m wie xtream oder ähnliches.
Dankbar für jede Idee.
Keiner eine Idee wie ich das bewerkstelligen könnte?