schmied2005
Hacker
[vo] München - Vom Verschicken bis zum Eintreffen der neuen Smartcards ist eine Bestellung aus dem Pay-per-View-Angebot von Premiere nicht möglich.
Das berichtet der Sender auf seiner Website. Sobald die neue Smartcard (DIGITAL FERNSEHEN berichtete bereits über den Kartentausch) eingetroffen sei, soll das Pay-per-View-Angebot den Kunden wieder zur Verfügung stehen. Der Versand soll laut Premiere maximal vier Tage dauern.
Wenn das Problem weiterhin bestehe, könnten sich die betroffenen Abonnenten an das Kundencenter wenden. Gebühren für abgebrochene Bestellungen würden nicht berechnet.
Quelle:digitalfernsehen.de
Das berichtet der Sender auf seiner Website. Sobald die neue Smartcard (DIGITAL FERNSEHEN berichtete bereits über den Kartentausch) eingetroffen sei, soll das Pay-per-View-Angebot den Kunden wieder zur Verfügung stehen. Der Versand soll laut Premiere maximal vier Tage dauern.
Wenn das Problem weiterhin bestehe, könnten sich die betroffenen Abonnenten an das Kundencenter wenden. Gebühren für abgebrochene Bestellungen würden nicht berechnet.
Quelle:digitalfernsehen.de