Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Support Tablet/Pads Problem bei Install. Tab Samsung A6

Caro85

Ist gelegentlich hier
Hallo,

habe von einem Arbeitskollegen sein altes Tablet Samsung A6 geschenkt bekommen !

er hatte es über ein Jahr nicht genutzt , hat es wohl meinetwegen wieder mal aufgeladen .....nun ist aber diese "Mustersperre" drin , und er weiß sie nicht mehr, weil er es ohne Sperre damals genutzt hat !

- wird so eine Sperre automatisch aktiviert , wenn der Akku vollkommen leer ist ?

auf jeden Fall hab ich das Tab. zurückgesetzt ( factory reset ) und wollte es neu installieren , aber irgendwie wird mein Googel-Konto nicht angenommen , hab ein anderes probiert . mag er auch nicht !

welche Tipps von euch . was man noch machen kann ?

Ich hatte ein ähnliches Problem mit einem Tab A. Letztlich brauchte ich die Zugangsdaten von dem Google-Konto in dem das Tablet mal angemeldet war. Der alte Besitzer hatte vergessen es aus diesem Konto zu entfernen. Ich glaube ich musste mich mit dem alten Konto anmelden und konnte dann ein anderes hinzufügen und das alte löschen.

@Caro85 Ich schätze auch, du wirst das Google Konto von deinem Arbeitskollegen brauchen wenn du das nie entfernt und dein eigenes eingerichtet hattest, damit sollte es klappen

mhhh, ich glaub das ist ein Fall für die Tonne , ,,,,,, er hatte es auch vor einem Jahr erst bekommen ,,,,, und nie genuzt ! Mist

Zurück
Oben