Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Problem beim Download: Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines falschen Securitytokens

sdfhjksdfhj

Newbie
Ich versuche folgende Datei herunterzuladen:
Datenbase: Opticum.9600.Prima_Rundum.Sorglos.Paket

Link:

Link ist nicht mehr aktiv.

Jedoch bekomme ich diesen Fehler:

Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich bitte an den Administrator und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde.

Bitte um Hilfe, Cache wurde gelöscht..hat nichts geholfen

Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem beim Download: Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines falschen Securityto

Ich habe dir eine Private Nachricht (PN) geschickt.
Bitte schau in dein Postfach.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem beim Download: Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines falschen Securityto

Was meinen sie mit PN

Mir auch eine PM bitte, habe das gleiche Problem.

Danke

@ Rochade

könntest du bitte den Download im entsprechenden Forenbereich oder eventuell in der Datenbase zur Verfügung stellen?
Sonst häufen sich hier die PN-Anfragen.

Besten Dank im Voraus.

@wiscal,
ich war eigentlich der Meinung, dass man weiß, wie eine PN funktioniert :JC_hmmm:.
Ich mache erstmal die "Suchenden" glücklich.
Die Veröffentlichung eines geschützten Downloadlinks eines anderen Anbieters möchte ich eigentlich nicht machen -ich wollte nur dem User helfen..

@all,
PN heißt "Private Nachricht" an mich oder euch und nicht hier im Board!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…