Deleted member 421005
Hacker
Leute, seid mir nicht böse, aber ich weiß echt nicht mehr weiter.
Dreambox HD 800 se clone
Image in Nutzung (wenn ich mich nicht ganz irre)
Newnigma2-experimental-SIM2.10-SSL84A-DM800SE-2011-11-20
Hallo,
ich habe ein großes Problem, was mich seit geraumer Zeit beschäftigt.
Ich benötige Eure Hilfe.
Seit kurzem passiert folgendes:
Ich schaue einen Film, über den USB-Stick, welchen ich über den mediaplayer abspielen lasse.
Erst hörte ich nur ton, aber kein Bild kam.
Hatte dann festgestellt, man muss AutoResolution deaktiviert haben, dann hat man Bild+Ton, wenn man z.b. Filme über USB-Stick im Mediaplayer abspielen lässt.
Nun das neue Problem.
Nach geraumer Zeit, nicht immer im selben Zeitabstand, sondern unterschiedlch, sieht man oben links die Symbole (ich nenne sie mal Zahnräder), die sich drehen...
dann kurze Zeit später, das Bild fängt an zu stottern...das geht gewisse Zeit so, dann startet sich die dreambox neu.
wie kann ich das abstellen.
also ob die dreambox irgendwas versucht, nur was und wie stelle ich das ab ?
Zum einen ist das das Problem.
Außerdem kann ich die Dreambox nur noch hochfahren, wenn das Netzwerkkabel(Lan Kabel) nicht drinne steckt.
Er würde nämlich sonst beim hochfahren sich aufhängen.
Bekannter sagte, neu image draufspielen..
da das aber soooo lange her ist, und ich nun endlich alle neuen sender mir sortiert habe, dazu endlich die bild einstellungen so wie ich möchte, graut mir davor, außerdem weiß ich gar nicht mehr wie das ging..
Nur, wäre damit beide Probleme behoben ??
Hochfahren Problem + Problem beim Film sehen ??
zur zeit habe ich es halt so hingenommen, lan kabel raus, dreambox fährt ganz hoch, lan kabel wider rein.
aber mittlerweile nervt beides tierisch !!
Bitte um Hilfe !
Dreambox HD 800 se clone
Image in Nutzung (wenn ich mich nicht ganz irre)
Newnigma2-experimental-SIM2.10-SSL84A-DM800SE-2011-11-20
Hallo,
ich habe ein großes Problem, was mich seit geraumer Zeit beschäftigt.
Ich benötige Eure Hilfe.
Seit kurzem passiert folgendes:
Ich schaue einen Film, über den USB-Stick, welchen ich über den mediaplayer abspielen lasse.
Erst hörte ich nur ton, aber kein Bild kam.
Hatte dann festgestellt, man muss AutoResolution deaktiviert haben, dann hat man Bild+Ton, wenn man z.b. Filme über USB-Stick im Mediaplayer abspielen lässt.
Nun das neue Problem.
Nach geraumer Zeit, nicht immer im selben Zeitabstand, sondern unterschiedlch, sieht man oben links die Symbole (ich nenne sie mal Zahnräder), die sich drehen...
dann kurze Zeit später, das Bild fängt an zu stottern...das geht gewisse Zeit so, dann startet sich die dreambox neu.
wie kann ich das abstellen.
also ob die dreambox irgendwas versucht, nur was und wie stelle ich das ab ?
Zum einen ist das das Problem.
Außerdem kann ich die Dreambox nur noch hochfahren, wenn das Netzwerkkabel(Lan Kabel) nicht drinne steckt.
Er würde nämlich sonst beim hochfahren sich aufhängen.
Bekannter sagte, neu image draufspielen..
da das aber soooo lange her ist, und ich nun endlich alle neuen sender mir sortiert habe, dazu endlich die bild einstellungen so wie ich möchte, graut mir davor, außerdem weiß ich gar nicht mehr wie das ging..
Nur, wäre damit beide Probleme behoben ??
Hochfahren Problem + Problem beim Film sehen ??
zur zeit habe ich es halt so hingenommen, lan kabel raus, dreambox fährt ganz hoch, lan kabel wider rein.
aber mittlerweile nervt beides tierisch !!
Bitte um Hilfe !
Zuletzt bearbeitet: