Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Netwerkverbindung zu Vu+

Thueringer

Elite User
Brauche dringend hilfe zu einem Problem

mein Nachbar hat einen Laptop mit Win 10 über seinen Vodafon Router per WLan verbunden und er kommt auch ins Internet rein.
Nun hat er noch eine kabel receiver Vu+Uno 4Kse an den Router angeschlossen und hat auch eine Verbindung zum Router per Netzwerkkabel.

Ich möchte jedoch mit dem Laptop nun auf die Box zugreifen per FTP oder oer firfox. Die passende IP aus der Box ist vorhanden.

leider verweigert er mir den Zugriff auf diese box der Browser sowie FTP Program.

Frage:

Was kann ich tun und müßte ich am Laptop einstellen, um auf die Box zu gelagen?

Würde mich über schnelle Antwort freuen.

Das kenne ich und habe es bei vielen schon mit diesem Program gemacht. Da s auch super klappt. leider klappt es aber in diesem Fall nicht. Selbst das webinterface komme ich nicht drauf.
Ich gehe davon aus, das Win 10 etwas Böockiert.

Du hast was drauf?
Openatv 7.4?
Um auf die Box zu kommen muss erst ein Passwort eingerichtet werden.

Menü - Einstellungen - Netzwerk - Passwort einrichten - Neues Passwort - Grüne Taste (Speichern nicht vergessen)

Webinterface? Von Oscam oder Receiver. Mit dem Port 8888 mal versuchen.(Wenn Oscam Webinfo gemeint war)

Welcher Router von Vodafone und wie ist damit das Notebook verbunden (Gast-WLAN sollte nämlich nicht funktionieren)?

Zurück
Oben