Nino.73 Hacker Registriert 7. Juli 2009 Beiträge 309 Reaktionspunkte 18 Punkte 78 30. September 2015 #1 hallo hatt jemand erfahrung ich habe auf rai sender keine teletext
M Megabit Guest 30. September 2015 #2 AW: Problem mit teletext bei gigablue ueplus So wie Ich von hier lese, gibt es bei Rai-HD auf Astra, keinen Text mehr, Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. . VT PID = 0. Weiter unten in der Liste stehen die Pid für normales Rai 1-3, evtl. per Hand eingeben.
AW: Problem mit teletext bei gigablue ueplus So wie Ich von hier lese, gibt es bei Rai-HD auf Astra, keinen Text mehr, Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. . VT PID = 0. Weiter unten in der Liste stehen die Pid für normales Rai 1-3, evtl. per Hand eingeben.
OP OP Nino.73 Hacker Registriert 7. Juli 2009 Beiträge 309 Reaktionspunkte 18 Punkte 78 30. September 2015 #3 AW: Problem mit teletext bei gigablue ueplus es geht um rai hd bei hotbird bei rai1 hd ist text bei rai 2hd und rai 3 hd ist keine txt
AW: Problem mit teletext bei gigablue ueplus es geht um rai hd bei hotbird bei rai1 hd ist text bei rai 2hd und rai 3 hd ist keine txt