Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem Open ATV 5.3 und CCcam

Wenn es die arm ipk aus meinem Download ist, wird die wahrscheinlich nicht laufen, da nur für VU+4K und D-Cube getestet wurde.

LG Osprey

Habe sie installiert, kommt nach start, keine cam 1 aktiv, oh hatt sich überschnitten, es ist deine arm.
Was für Möglichkeiten gibt es mit der AX als Client zu sharen ?

Hast du auch eine Softcam(Oscam) online installiert?
Und unter Cam1 muss man auch erst die installierte Cam auswählen.

Habe die Oscam installiert, kommt beim Start, aber wieder keine Cam 1 aktiv. Warum läßt sich diese nicht starten.

Unter wähle Cam 1 die installierte Oscam auswählen, die steht da nicht automatisch drin. Mit Coursertaste >

Und ist das flasche Camfeed noch drauf?

Ja, das ist mir schon klar, habe jetzt das softcam-feed-arm_1.0_all installiert und cccam 2.3 und mehrere Oscam installiert, aber keine läßt sich starten, immer nach starten der Cam, steht keine Cam 1 aktiv. Müssten doch die passenden Cams sein.

Das Problem ist das dir auch Softcams vom mipsel feed angezeigt werden und wenn du davon eine installierst dann lässt die sich nicht starten!
Auf dem Camfeed für arm liegen nur 3 Softcams zum installieren.

Ich würde noch mal ein sauberes Image flashen und dann den richtigen arm Softcamfeed.

ja,werde ich morgen machen und berichten, was für Cams sind den beim arm feed dabei ?

Zwei Oscam Versionen und eine MGcamd(da bin ich mir nicht sicher)

Die oscam auf dem ARM Feed für ATV funktionieren nicht auf den AX Receiver da diese mit dem Toolchain für SU980 erstellt wurden. Ich baue Dir morgen eine oscam armv7 die starten sollte auf deinem AX.
Um den mipsel SoftCamfeed zu löschen brauchst du nicht das Image neu zu flashen, sondern nur diese Eingabe in Telnet machen:
Code:
rm /etc/opkg/secret-feed.conf

Habe den Download ergänzt, bitte mal testen.

Zuletzt bearbeitet:
Nach Ausführen im Telnet, kommt rm: can' remove ' rm /etc/opkg/secret-feed.conf' : No such file or directory

Werde wohl neu flashen und dann deine Oscam installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist der mipsel feed schon gelöscht. Du hast ja gestern bereits die arm.ipk installiert aus dem Download dann brauchst du nur die oscam_atv_deb aus dem neuen Download tauschen. TXT Datei ist dabei wie es gemacht wird. Neu flashen kannst du machen ist aber unnötig.

LG Osprey

Gleiches Ergebnis,keine Cam 1 aktiv.
Gibt es eine 4K Box auf der die Cccam läuft ?

Zuletzt bearbeitet:
Nein gibt es nicht.

Kannst du bitte die Ausgabe aus Telnet posten bei Eingabe von
Code:
/usr/bin/oscam_atv_deb -b -c /usr/keys/oscam_atv_deb

Zuletzt bearbeitet:
-sh: /usr/bin/oscam_atv_deb: No such file or directory

Die GigaBlue Quad UHD hat einen BCM-Prozessor, 25k Dmips. Hat auch einen ARM.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben