Hallo geliebtes Forum.
meine Eltern haben mir für ihr altes "XL IQ Routes" den Auftrag gegeben, die neueste Karte zu kaufen. Leider verweist mich
TomTom darauf, dass ich ein neues Gerät erwerben soll
Daher jetzt der manuelle Ansatz, der bei mir aufgrund "keine Karten vorhanden" leider nicht klappt.
Gerät:XL IQ Routes - 2GB TTS - 64MB (kein externer SD-Slot vorhanden)
DeviceName:
TomTom XL IQ Routes Edition
BootLoaderVersion:55136
Seriennr.:RU...
DeviceUniqueID:xxx
NavCore:9510.1234792.2
aktuelle Karte:
Karten-Version:0.0
Was habe ich bisher gemacht?
Über TT-Home auf NavCore 9510 upgedatet.
Central_Europe_1010_8891 auf TT kopiert [Urzustand Karte war "Western and Central Europe 2Gb" (825.2157)]
easyusetool_frontend_0520:
PNDNavigator gepatcht -- erfolgreich
Karte dct't -- erfolgreich
Im TT Home tool sehe ich bei "Informationen - installierte Inhalte": map/Central_Europe_1010_8891
Jedoch ist bei easyusetool im PNA-Infotool-Reiter die aktuelle Karte nicht aufgeführt (s. Geräteblock oben)
Ich habe auch bereits gepatchte "NavCore 9510"-files versucht, da ich nicht wusste ob der v8-patch nur mit NC 8er funktioniert. Aber auch kein Erfolg.
Eine Idee, wieso "keine Karten vorhanden" kommt?
Kann man durch irgendwelche file-Untersuchungen herausfinden, an welcher Stelle was schief läuft?
Ist die 1010_8891-Karte zu neu für mein Gerät?
Würdet ihr vielleicht die nackte 1011_9046 empfehlen oder sollte zumindest ein Hochlaufen mit jeder Karte möglich sein?
Über jeden Rat wäre ich dankbar
Gruß
Jay