Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Probleme mit Mercedes Xentry System 9/2024

a78mt55

Newbie
Hallo zusammen
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin
Aber ich würde mein Problem gerne schildern
Ich habe ein Mercedes Xentry System 9/2024
Wenn ich dieses starte wird mein Fahrzeug erkannt mit Fg Nr usw
Wenn ich dann in die Diagnose wechsle verliere ich den Kontakt sieht man unten an dem Schloss welches dann aufmacht
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen
Kay

Frage wo hast du dieses System her?
Kurzum die neuen Versionen so ab 03.2024 laufen eigentlich nur mit dem VCI also nicht mit dem Multiplexer C4!!!
Es bedarf einer speziellen Anwendung das Xentry ab 03.2024 mit dem alten C4 kommuniziert!!!
Deshalb frage ich.
Darf ich fragen wie alt den MB ist?
Gruß Ray

Hallo
Ich brauchte einen neuen Multiplexer und habe das System mit dazugekauft
Der Mercedes ist 6 Jahre alt

Verstehe dann hätte eine ältere Version völlig ausgereicht
Kannst du dich an den Verkäufer wenden? oder eher China?

Hallo zusammen
Lese schon eine Weile mit, bin auf der Suche nach einem System zu Auslesen und Löschen für einen Sprinter W907 Bj. 2021.
Es scheinen da mehrere Wege hin zu führen.
@rayriosul , wenn ich dich recht verstehe rätst du nicht zwingend zu den aktuellsten Versionen?
Was wäre für meinen Zweck am sinnvollsten?
Habe noch ein TP T460, auf dem scheint testweise XDOS 12.2024 zu laufen, habe allerdings noch kein VCX, Multiplexer oder sonstiges, konnte also keinen Praxistest durchführen.

Mach es Sinn auf ein älteres Xentry zurückzugreifen? Wenn ja, wo bekomme ich dieses her, die älteren Links funktionieren nicht mehr?
Ebenso wäre ich über Tips zu Muliplexer oder VCX dankbar.

Gruß Pit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben