Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Probleme mit Oscam

xjocker

Ist oft hier
hi

Ich will von der cccam zu Oscam wechsel, da diese immer wieder ruckelt bei HD+.
Ich habe eine Sky s02 Karte und eine HD+ (HD01) Karte, der server soll eine DM800se sein, Client 800sev2. Ist nen Homesharing ohne Internet. Client, soll keine AU Senden, da der server immer läuft.
Der Server funktioniert soweit, nur bekomme ich den client nicht frei.

läuft!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit Oscam

seit wann hat eine s02 4 caid, 09xx weg,
decodeforever gibt es nicht, account für proxy reader auf client auch nicht,
du solltest das oscam webif fürs bearbeiten verwenden, vermeidet solche unsinnigen einträge,
warum verwendest du nicht internes cccam in oscam.conf und auf dem client nur cccam, ist viel einfacher

Hi

Danke für die antwort...

ich habe die config aus ner Anleitung hier vom Board, hab ich so übernommen gibt es zum downloaden.....

die Klammern sind nur hier im Board, zu viel...kommt irgendwie durch das Spoilern......Ich werde das mal mit cccam versuchen.

habs jetzt soweit am laufen!

Danke

Zuletzt bearbeitet:

Läuft jetzt

Zuletzt bearbeitet:

da der interne reader der vu nach deren aussage wie interner dreambox funktioniert,
fLink ist nicht mehr aktiv.
aber die s02 kann man besser einstellen als mit autospeed, da wird auch nichts gegrillt

wie kann man die besser einstellen....finde immoment überhaupt nicht mehr durch....bin froh das es überhaupt läuft.....

mehr als ganz groß in rot kann man das wohl nicht schreiben, steht oben doch "in der anleitung !!!"
nicht in der download beschreibung

Damit sollte es laufen.....die karte ist hoffentlich nicht in gefahr...?

Zuletzt bearbeitet:

du hast wohl immer noch nicht verstanden, dass dies keine echten mhz sind, mach es mal, sollte 480ms ergeben

wenn ich auf das webif der Oscam Server zugreife, komme ich auf 635 vom client.....

Zuletzt bearbeitet:

mit welchen einstellungen denn ? geht eindeutig besser

welche einstellungen brauchste denn? mit denen hab die aus deinem download genommen....

Zuletzt bearbeitet:

wie mhz cardmhz und auto genau, evtl. geht es ja doch nicht mit den vu readern, nur mit dreambox

Ich sehe gerade das ich nicht die neuste Oscam verwende.....laut webif benutze ich die OSCAM R8915.....Version: oscam-1.20-unstable_svn-r287.....sollte ich die wechseln.....wenn ja welche sollte ich nehmen?

diese
Light : Only Nagra/Via/Seca & Newcamd/Camd/CCcam

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…