Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Probleme Server IP zu erreichen ( nur von einem Clienten [ Anschluss] )

Leetpole

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Dezember 2010
Beiträge
79
Reaktionspunkte
30
Punkte
38
Ich habe ein merkwürdiges Problem.

Von dem Anschluss meiner Eltern komme ich nicht mit deren Reciever auf meinen Server und das seit 2 Wochen !

Also der Reciever versucht übers Internet auf meinen Server zuzugreifen ---> fail ! wenn der reciever die adresse anpingt, sagt er no request !
Wenn ich von deren PC aus meine DYNDNS anpinge --> FAIL no request !

Wenn ich die DYNDNS adresse von meinem handy aus anpinge gehts ! !

Bei meinem Server, kann ich sehen das der REciever verbunden ist, aber er fragt nix ab !

ICh habe meinen Router schon neugestartet, dann die Fritzbox meiner Eltern ! Alles OHNE erfolg, ich kann mir da kein REIM drauf machen.

Alles andere bei meinen ELtern funktioniert, spricht das anpingen des pcs und des recievers in deren netzwerk etc. ! ! ! Nur nicht an meine DYNDNS adresse ! oder direkte IP eingabe !

HELP
 
AW: Probleme Server IP zu erreichen ( nur von einem Clienten [ Anschluss] )

passt denn die portweiterleitung bei dir, also der port zur ip deines servers?
 
AW: Probleme Server IP zu erreichen ( nur von einem Clienten [ Anschluss] )

ja das ist seit 2 wochen das das nicht mehr geht ! Auf einmal quasi, total komisch ! HAt vorher funktioniert !
 
AW: Probleme Server IP zu erreichen ( nur von einem Clienten [ Anschluss] )

log dich mal bei dyndns ein und schau ob deine externe ip dort passt, als 2. würde ich die portweiterleitung testen ob die noch geht,
 
AW: Probleme Server IP zu erreichen ( nur von einem Clienten [ Anschluss] )

Hi, also bin bei DYNDNS, sogar pro User. Die IP stimmt. Habe es ja auch mit direkt IP eingabe versucht. Aber es scheint als wenn der Anschluss von der EWE nicht zu mir durchkommt ! Vom Handy usw. funktioniert das ! Ich verstehe es nicht !
Seit 2 wochen auf einmal von dem Anschluss null !

Das ist für mich unerklärlich !
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…