Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 PS3 Savegame defekt

Nobody is reading this thread right now.

MeisterManuel

Ist gelegentlich hier
Ich habe vorhin gerade das Game Terminator Salvation gespielt, war auch schon ganz knapp von dem Ende und dann ist die PS3 hängen geblieben und nichts ging weiter.
Hab sie wieder eingschalten und nun ist das Savegame defekt, gibt es irgendein Tool oder sonst was womit ich das beheben kann ?
Ich habe es nur gespielt um die Platin zu bekommen.
Habe die Jailbreak FW 3.55 installiert, habe auch gelesen es gab ein Programm um sich Trophäen via Hack oder so freizuschalten.
Ich will demnächst die CFW löschen und wieder online gehen würde das dann ohne Probleme gehen wenn ich mir da 2 Trophäen gewissermaßen erschummelt habe, habe nämlich keine Lust das ganze Spiel wieder stundenlang durchzuspielen.
In der schnelle geschrieben.

Das soll bei Terminator sogar ohne CFW funktionieren, da das Game die Savefiles nicht prüft.

Also praktisch per Speicherdaten-Dienstprogramm dein Save auf USB Stick kopieren. Am PC dann andere Files mit deinen überschreiben und wieder zurück auf PS3 kopieren und überschreiben(alles über Speicherdaten-Dienstprogramm ).

Da ich persönlich aber nichts davon halte(in deinem Fall ist das halt was anderes) habe ich es nicht getestet. Ob es danach auch noch Online klappt kann ich dir auch nicht sagen.

EDIT: Sorry hab mich gestern vertippt. Richtig ist das Speicherdaten-Dienstprogramm

Zuletzt bearbeitet:
Nun hab mir paar Savegames geladen aber es stand immer "Keine Tropäen erhalten" und hab auch herumprobiert meine Dateien meines Savegames (Kapitel 1) zu integrieren, ging aber alles nicht.
Habe einfach dann einfach via FTP das "defekte" Savegame auf nen USB kopiert und wieder auf die PS3 kopiert und siehe da Kapitel 9 geht und Trophäen gabs auch

Zurück
Oben