Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS5 Spielstände auf Kinderkonto übertragen

octopussy9

Power Elite User
Lösungen
1
Hallo, auf der PS ist meine Frau Manager, für unser Kind haben wir ein Kinderkonto eingerichtet.
Da unser Kind vorher auf dem Manager Account gespielt hat, jetzt die Frage, kann man die Spielstände vom Manager Account auf den Kinderaccout übertragen?

Hallo,

leider erlaubt Sony PlayStation nicht direkt die Übertragung von Spielständen zwischen verschiedenen Konten, was bedeutet, dass Sie Spielstände vom Manager-Konto nicht direkt auf das Kinderkonto übertragen können.

Die PlayStation-Spielstände sind an das Konto gebunden, auf dem sie erstellt wurden. Dies dient dazu, Cheating zu verhindern und gleichzeitig den Fortschritt, die Trophäen und Errungenschaften eines Spielers zu schützen.

Wenn Sie jedoch auf der PlayStation 5 spielen, kann Ihr Kind weiterhin den Spielstand des Manager-Kontos verwenden, solange es auf derselben Konsole spielt und das Spiel unterstützt das Teilen von Spielständen auf einer Konsole. Die Einstellungen für das Teilen können Sie überprüfen und ändern, indem Sie zu Einstellungen > Benutzer und Konten > Andere > Konsole teilen und offline spielen navigieren.

Während dies nicht die ideale Lösung ist, sollte es Ihrem Kind ermöglichen, auf den Spielständen des Manager-Accounts zu spielen, während es auf dem Kinderkonto eingeloggt ist. Bitte beachten Sie, dass dies abhängig vom jeweiligen Spiel ist, und dass nicht alle Spiele diese Funktion unterstützen.

Ich hoffe, das hilft!

Das ist jetzt die KI Antwort dazu

"""

Ja, es ist möglich, den Spielername auf Ihrem PlayStation-Konto zu ändern. Hier sind die Schritte, um den Spielername auf der PS5 zu ändern:

1. Gehen Sie zu "Einstellungen" im Hauptmenü der PS5.
2. Wählen Sie "Benutzer und Konten" aus.
3. Wählen Sie "Kontodetails" aus.
4. Wählen Sie "Profil" aus.
5. Wählen Sie "Online-ID" aus.
6. Wählen Sie "Online-ID ändern" und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um einen neuen Spielername auszuwählen.

Bitte beachten Sie, dass die Änderung des Spielername möglicherweise nicht kostenlos ist, wenn Sie bereits eine Änderung vorgenommen haben. Stellen Sie sicher, dass der neue Name den Richtlinien von Sony entspricht, da bestimmte Namen möglicherweise nicht erlaubt sind.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter!

"""

Hy also er hat Fornite, minecraft, rocket league, drauf.
davon gehts bei keinem jetzt weiß ich aber nicht, on das wirklich nicht geht oder ob ich was falsch gemacht habe

Zurück
Oben