O.K. Dann lag ich ew. Falsch mir Karte.
Kannst du bei Radio in Einstellungen Menu, auch navigation start datei wählen.
Hast du irgendeine Datei auf Sd Karte mit Datei Explorer sehn können, die Mobilenavigator,Igo,Sygicmap oder ähnlich heisst!? Das wäre zb.start datei für deine Radio.
Mann muss den Radio in Einstellungen von Navigation quasi sagen,welche app der bei Knopf Druck Starten soll.
Ein PC wo mit man Daten hin und her schieben kann bei SD karte wäre von Vorteil. Vor allem, wäre interessant zu wiesen hast du jetz WinCE oder Android SD karte bekommen.Du hast ja Android Betriebsystem auf Radio,gehen wir zu erst davon aus das du Richtige Software auf SD karte bekommen hast.
Des wegen ,wäre die Ordner ,und Datei Namen,datei Endung, exe,app auf SD karte wichtig.
Ich selber hab kein Pumpkin Autoradio,ich versuch das jetz mit dir in Blindflug quasi.
Ewentuell meldet sich einer hier,der uns mit passende Radio besser Unterstützen kann.
Du kannst auch mit Handy paar Bilder von Datei Explorer in Radio machen,wenn du die Karte datei da siehst, und hier als Bild zeigen.
Hier wäre ein Beispiel wie man das Navisoftware app, bei Radio einstellen kann,kann bei deine Radio bissen anderes sein,aber in Grunde ist der weg immer selbe.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Edit:So soll die SD Struktur bei Android aussehen, und NG_ISRAEL wäre start datei für deine Radio.
Bei dir hat die Datei warscheinlich andere name.Vorgehnsweise ist aber Selbe.
Diese datei sollte man unter Radio/Einstellungen/Navigation app/ wählen.
Mfg.