Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Qnap TS-209 mit Fritzbox 7390 - Internetabbrüche

Deadman87

Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen,

habe ein Problem im mit meinem Qnap TS-209 an der Fritzbox 7390. Stellt sich wie folgt dar:
-Fritzbox läuft einwandfrei mehrere Rechner, Konslen und WLAN Geräte angeschlossen.
-Sobald ich nun das TS-209 dran hänge bricht das Modem der Fritzbox zusammen, Internet verliert ca. alle 2 min sync.
-NAS wieder weg, alles ok!

Habe als ersten Verdacht evtl. Irgendwelche Potentiale oder Ströme auf dem Kabel.
-SFTP Kabel gg UTP Kabel getauscht - Problem bleibt[ERROR][/ERROR]
-Steckdosenleisten getauscht, Kabel geprüft - Problem bleibt

Hat jemand noch eine Idee??? Treibt mich in den Wahnsinn das Teil...

Danke! Schöne Grüße,

AW: Qnap TS-209 mit Fritzbox 7390 - Internetabbrüche

Ich kenn mich mit der Qnap nicht aus, aber meine Synology könnte über PPPoE selbst ins Internet gehen. Hast da vielleicht was eingestellt?

AW: Qnap TS-209 mit Fritzbox 7390 - Internetabbrüche

Danke für den Tipp. Hat leider nix eholfen. Hat kein PPPoE

Zurück
Oben