Unabhängig vom Sky Pairing, welche Receiver sind denn V14 tauglich, haben oder können 3D und kann eine HDD verbaut werden?
Habt ihr da ein paar Vorschläge bzw. Kaufempfehlungen?
Wir reden hier von ganz normalen, Mediamarkt & Co Recievern
Das weiß ich
Ich meine, es muss doch andere Receiver geben, die die V14 lesen können oder?
Ohne Ci+ oder sonstigem.
Die Dreambox braucht ja auch kein CI+ Modul.
Wie gesagt, mal das Pairing mal komplett ausser acht gelassen.
Es geht mir nur darum, welche Receiver die Karte lesen "könnten"
Kurz und knapp lesen können bzw. könnten eine V13/V14 alle Linux Receiver mit internem Steckplatz bzw. über ein am USB angeschlossenen Cardreader und passender Softcam.
Es gibt aber auch noch haufenweise andere nicht Linux Receiver die das können.
Dass es in der Praxis aufgrund von Pairing derzeit anders aussieht ist dir ja bekannt oder?
Ich habe ja erwähnt, das Pairing mal ausser acht gelassen, das mit dem Pairing ist mir bewusst.
Ebenso sollen es keine Linux Receiver sein, sondern einfach handelsübliche Receiver, die man ganz einfach irgendwo in einem Elektroladen kaufen kann und eben die V14 lesen "könnten"
Und ich hab schon gesagt das es bei MM & Co solche Receiver nicht gibt die eine V14 lesen können.
Die Receiver die in normalen Handel vertrieben werden haben heute fast alle CI+
Also über die MediaMarkt Seite findet man schon den einen oder anderen Receiver mit der Beschreibung "SKY Zertifiziert", nur inwiefern man sich dadrauf wohl verlassen kann?
Geht es dir darum das du einen Receiver haben möchtest den du wo im Markt kaufen kannst oder nur darum das du keinen Linux Receiver möchtest?
Hi
Beides
Ein marktüblicher receiver, Mediamarkt war nur ein Beispiel, einfach linuxfreier Receiver, den man irgendwo kaufen kann, auch im Internet ect. welcher aber die V14 ohne CI+ Modul lesen kann.
Keine Chance (und die Dinger die "angeblich" noch schein Sky Zertifiziert sind akzeptiert Sky nicht mehr).
Die Akzeptieren nur noch ihre eigene Hardware.
Habe hier zb. einen Opticum X406p der kann V13/V14 lesen aber keine EMMs empfangen. Daher muss die Karte anderweitig Aktiviert und verlängert werden. Also gibt es sicher noch viele andere die eine NDS Karte lesen können. Musst du halt danach auf Amazon suchen und dann selbst testen. Aber wie gesagt lange wird das nicht funktionieren (wenn sie den überhaupt hell wird)