Stratego Spezialist Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 624 Reaktionspunkte 46 Punkte 88 23. Juli 2013 #1 Hallo Ich bin für meinen Schwager auf der Suche nach einem Twin Receiver. Er wird sich einen neuen Flat-Tv,7.1 Anlage und Receiver gönnen und hat mich gefagt was wohl für ein Receiver für ihn in frage kommen könnte..... bislang habe ich meinen Clienten die DM 800se Clone empfohlen nun wird aber einer mit Twin Tuner benötigt was würdet ihr da Vorschlagen? gruß Stratego
Hallo Ich bin für meinen Schwager auf der Suche nach einem Twin Receiver. Er wird sich einen neuen Flat-Tv,7.1 Anlage und Receiver gönnen und hat mich gefagt was wohl für ein Receiver für ihn in frage kommen könnte..... bislang habe ich meinen Clienten die DM 800se Clone empfohlen nun wird aber einer mit Twin Tuner benötigt was würdet ihr da Vorschlagen? gruß Stratego
psychotie Registriert 18. Februar 2012 Beiträge 2.558 Reaktionspunkte 1.687 Punkte 383 Ort im Süden 23. Juli 2013 #2 AW: Receiver mit twin Tuner Schau dir mal den Venton Unibox HD1+ an. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Oder wenns noch ein bißchen besser sein soll Gigablue Quad oder Vu+ Solo 2 mfg psychotie
AW: Receiver mit twin Tuner Schau dir mal den Venton Unibox HD1+ an. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Oder wenns noch ein bißchen besser sein soll Gigablue Quad oder Vu+ Solo 2 mfg psychotie