Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

rejected group (1 ms) (0/0/0/3) - (no matching reader) bei Proxy Reader

ancofima

Board Guru
Hi All
Ich habe ein problem und zwar nutze ich Oscam und habe ein Paar Proxy Reader wo immer wieder rejected group (1 ms) (0/0/0/3) - (no matching reader) bei einigen Sender kommt , das passiert aber immer nur bei den gleichen Sender , von den ganzen Caid erscheint das problem immer nur bei 2-3 Sender , die Sender gehen aber 100% bei den Peers und der fehler kommt nicht immer , es gibts tage wo der fehler da ist und dann gibt es wiederrum tage alles ohne problem funktioniert , kann mir vielleicht jemand von euch sagen woran es liegen könnte , ich habe jetzt als Beispiel die TivuSat Peers genommen , die Reader sehen so aus:
NewCamd:
[reader]
label = tivusat
protocol = newcamd
device = dynvompeer.dyndns.org,12345
key = 0102030405060708091011121314
user = user
password = pass
group = x

CCcam:
[reader]
label = tivusat2
protocol = cccam
device = dynvompeer.dyndns.org,12345
user = user
password = pass
inactivitytimeout = 30
caid = 183D
group = x
cccversion = 2.2.1
cccmaxhops = 0
ccckeepalive = 1
auprovid = 005411

Ich habe bis vor kurzen Oscam nur für meine eigenen Karten genutzt und da ich gelesen habe das es stabiler ist alles mit Oscam zu machen habe ich mich daran gewagt aber ich finde keine Lösung zu meinen problem.

LG

AW: rejected group (1 ms) (0/0/0/3) - (no matching reader) bei Proxy Reader

Hi,
nutzt du den Loadbalancer?
Wenn ja und du dir absolut sicher bist, dass die Sender gehen müssten, dann verwende mal lb_whitelist_services für diese Sender in den Readern.
Oder versuche es mal mit passenden ECM-Whitelists und ECM-Headerwhitelists für diese Caids im Reader,
damit dir der LB diese Sender nicht bei Falschanfragen sperrt.

Gruß
janni1

Tausend Dank
werde es später versuchen , meinst du denn das ich auch die Services eintragem sollte?
wenn ja kann mir dann vielleicht jemand sagen wo ich die services für TivuSat bekkomme?
Ich glaube bei den Services die hier im forum gepostet wurden sämtliche Sender Sids fehlen.
gehe jetzt erst mal in die Kiste da ich vor kurzem erst von der Nachtschicht gekommen bin , werde ber sofort wenn ich heute Abend wach bin testen und eventuell berichten.

LG

Hi,
wenn du den LB nutzt, brauchst du keine Services.
Welche Sender die Reader öffnen können, lernt der LB selbständig.
Das erreicht er durch blocken der Sender, die nicht geöffnet werden können.
Wenn das jedoch durch Falschanfragen passiert, ist schnell mal ein Sender für einen Weile zu, der eigentlich gehen sollte.
Deshalb setzt man für seine Lokalen auch lb_whitelist_services. Diese dort aufgeführten SIDs, werden vom LB nie mehr geblockt.

Services tivusat aktuell von kingofsat
Code:
[tivusat]
caid=183D
provid=000000,005411
srvid=34cc,0006,0002,2b66,0310,0e2a,0004,0007,0e1e,3bca,0009,000a,0e24,0e25,213f,0d49,2140,4256,2141,4257,0d4b,2142,0d52,0cee,2136,2144,0cea,0d4e,0ce9,0ce5,0ceb,0d66,1c55,000c,2bac,0313

Gruß
janni1

Zuletzt bearbeitet:

Hi
Ich meinte aber nicht die Lokale , ich habe das problem bei den Proxy Reader, kann man das auch bei den Proxys genau so nutzen?

Hi,

Deshalb setzt man für seine Lokalen auch lb_whitelist_services. Diese dort aufgeführten SIDs, werden vom LB nie mehr geblockt.

Gruß
janni1

Hi,
ja kann man auch in Proxys nutzen, wenn man genau weiß, welche Sender er öffnen können muß.
Macht man z.B. oft bei Newcamd- oder Camd3-Lines von den Karten zum Vps oder Rootserver.
Also egal wo man Sie einträgt, die aufgeführten Sender werden dann dort nicht mehr vom LB geblockt

Gruß
janni1

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…