Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HDTV & UHD RFT, wilhelm.tel und willy.tel holen Stingray-Musikangebote ins Kabel

Die mittelständischen Netzbetreiber RFT kabel Brandenburg, wilhelm.tel und willy.tel bieten ihren Kunden ab sofort den Fernsehsender Stingray iConcerts HD und das TV-Musikpaket Stingray Music an.

Stingray Music umfasst 50 von Musikexperten kuratierte Kanäle mit werbefreier Nonstop-Musik in Genres wie Rock, Pop, Country, R&B, Jazz und Hip-Hop sowie auf die jeweilige Situation angepasste Sender wie einen Relax- oder Naturkanal. Stingray iConcerts HD zeigt Aufnahmen von Live-Konzerten bekannter Bands. Der Sender erreicht weltweit rund 250 Millionen Kabelhaushalte und ist jetzt erstmals auch in Deutschland über die DNMG-Partnernetze zu sehen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.


Mit der Einspeisung der Musikangebote, die ein Rahmenvertrag von Stingray mit der Deutschen Netzmarketing GmbH (DNMG) ermöglicht (InfoDigital berichtete), reagieren die Netzbetreiber auf die steigende Nachfrage nach Musik, wie Tom Adams, Geschäftsführer von Stingray Germany, gegenüber InfoDigital sagte.

Neben Stingray iConcerts HD und Stingray Music erhalten die Kabelkunden über das Basispaket auch Zugang zur Stingray-Music-App. Der Netzbetreiber wird damit zum Tagesbegleiter: „Mit der Stingray-Music-App bleiben die Kunden den ganzen Tag mit den Produkten und der Marke des Netzbetreibers verbunden, nicht nur am Abend beim Fernsehen“, erklärte Adams. Die Kunden können mit der Smartphone/Tablet-App, die im Markendesign des Netzbetreibers erscheint, außer Haus Musik hören, etwa im Auto, in der Bahn oder auf der Arbeit – ohne Zusatzkosten und werbefrei. Gleiches gilt für den Stingray-Music-Web-Player.

Die Stingray-Musikangebote und die App liefern den mittelständischen Netzbetreibern ein Alleinstellungsmerkmal im Wettbewerb, wie Damian Lohmann, Leiter Partner Management der DNMG, gegenüber InfoDigital betonte. Gleichzeitig könnten sie dadurch die Kundenbindung stärken und neue Zielgruppen erschließen.

Quelle; INFOSAT
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…