Rita Ora ist nun wirklich kein Kind von Traurigkeit. Ihre Fans lieben die Sängerin für ihre lockere Einstellung. In Los Angeles wurde die 24-Jährige von Fotografen nun beim Verlassen des „The Nice Guy“-Nachtclubs abgelichtet. An ihrer Seite: Jetzt-Mal-Wieder-Freund Ricky Hill.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Mit dem soll Rita Anfang 2015 sogar zusammen gezogen sein. Doch das ist nicht das Interessanteste an den Bildern. Denn im Gegenlicht der Kameras lässt Rita deutlich tiefer blicken, als das wohl gewollt gewesen sein kann.
Oder war der Nippel-Alarm vielleicht doch geplant? Immerhin zeigte sich die „I Will Never Let You Down“-Sängerin vor vier Tagen noch im Busen-Print-T-Shirt. Die Brüste, die man da sah, waren jedoch nicht ihre eigenen.
„Free the Nipple“ nennt sich die Aktion, der Rita sich mit dem Schnappschuss angeschlossen hatte. Dabei wird protestiert, dass vor allem in Amerika die Darstellung von Tod und Gewalt erlaubt, das Abbilden eines weiblichen Busens jedoch verpönt ist.
Man kann sich also durchaus vorstellen, dass der Nippel-Blitzer keineswegs ein Versehen war. Und sollte die Zeigefreudigkeit dennoch ungewollt gewesen sein, so scheint Rita die letzte Person zu sein, der dieser Fauxpas etwas ausmacht.
Quelle:
Viply