Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

RTL HD bei UM ohne pairing ???

Lösungen
8
sehe grade das bei UnityMedia RTL HD über die 1838 hell wird , und nicht wie gewont über 098e

1838:814D Unitymedia: RTL HD

haben die da das pairing abgeschaltet oder testen sie was ??

komisch ist nur das RTL HD über 1838 hell wird , alle anderen sender weiterhin über 098e

Zuletzt bearbeitet:
AW: RTL HD bei UM ohne pairing ???

könte sein , hat aber nichts zu sache ,

es geht ums RTL HD über UM anschlus , so wie es scheint haben die das Pairing für den sender abgeschaltet , oder testen was neues ??

sei froh dass ich dich darauf hingewiesen habe

RTL mal etwas im Auge behalten .. vielleicht hat sich der Azubi verklickt ^^
Isses nur der eine RTL-Sender? oder noch andere?

Edit: Achja wude ja oben schon beantwortet. Ich schweige nun

mir egal ob jemand meine dyndns kennt oder nicht , die wird bald sowieso abgeschaltet , neue ist schon vorhanden

so wie ich das sehe ist zur zeit nur RTL HD über 1838 hell , alle anderen weiterhin über 098e ( kbw )

Secure CW ist gerade nicht aktiv, daher kann man von ausgehen, dass ein Test stattfindet.

Wohl schon wieder weg, habs aber auch gerade erst erfahren

Also bei mir geht RTL HD noch ohne irgendwelche Karte, genauso wie Pro7 Maxx HD.

doch , immer noch über 1838 hell , aber nur RTL HD , alle restlichen weiterhin über 098e

@Link ist nicht mehr aktiv.
zihe mal dein netzwerk kabel aus dem recivier , bei mir ist es auch alles hell ohne abo karte

Ähm no, ich mache kein CS aber ich habe gerade gesehen, daß ich meine UM-Karte im Kartenleser vom XTREND habe und der ist nicht CI+ zertifiziert, trotzdem geht RTL HD und Pro7 Maxx HD, alles andere bleibt dunkel. Auf meiner UM Karte ist das SKY Filmpaket frei geschaltet.

also man kann sagen das die was machen , oder testen

bei mir sind im NRW alle sender verschlüselt , free ist zur zeit aus den HD nichts zu sehen

Hmmm, ist ja komisch, über meinem TV-Tuner bleibt alles dunkel, beim XTREND ist über SCAM und UM 02-Karte im internen Kartenleser RTL HD und Pro7 Maxx HD offen und das schon seit vorgestern.Werd mal testen, ob ich auch aufnehmen kann.

Edit: DMAX HD und Sport1 HD sind ebenfalls offen!

Zuletzt bearbeitet:

Jupp, aufnehmen und spulen, alles kein Problem. Mal sehen, wie lange das anhält.

Wollte nur mal kurz mitteilen, daß die besagten Sender (ausser DMAX) immer noch so zu empfangen sind!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…