Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

S02 Expire Date wie schaut es bei euch aus

• Ersteller Ersteller dbox2freak2
  • Erstellt am Erstellt am
D

dbox2freak2

Guest
Hallo!
Ist das normal das Expire Date am 11.07. 14 endet?
Die anderen sind glaube ich die HD Sender, da ich die später dazu gebucht hatte!
Habe unter den Reader Refresh gemacht, nur die HD Sender haben sich aktualisiert!
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: S02 Expire Date wie schaut es bei euch aus

Muss bei der sky krimi sender für 15min aktualisieren am besten auch freischalt signal schicken lassen uber sky Homepage

Mhh verstehe ich nicht kannst du es etwas genauer erklären?
Was bedeutet das datum?
Da steht einmal 11.07 und 25.08 ich weiß das es sich immer wieder verlängert, aber dies mal ist der Abstand etwas kürzer sind nur 9 Tage sonst war das mehr?

Wo kann ich sehen wie lange die s02 noch frei ist?

Hast Du jetzt eine V14?
Dann wird sich die S02 nicht verlängern

Nein habe keine v14 und auch nicht die Info das ich eine bekommen sollte. Habe eine blaue s02.

Wollte eigentlich nur wissen ob das Datum normal ist 11.07 und was das genau bedeutet.

So habe mir gerade ein freischalt Signal schicken lassen, nun steht bei Start Date 03.07 und bei Expire Date 25.08

Kann mir einer erklären was damit nun zu verstehen ist?

Wo kann ich nochmal sehen ob die Karte Updates bekommt?

Sie hat sich ja geupdatet. Auf den 25.08. So lange bleibt sie nun hell ohne Updates zu erhalten.

Mich hat das halt nur gewundert das die sich nicht von alleine diesmal aktualisiert hat. Sonst ging das immer automatisch und fast immer 14 Tage vorher immer um 1 weiteren Tag!

Das ist bei der S02 nichts neues , ab und an mal die Entilements Refreshen dann passt das !!!

LG Bodo

wie oft kann man eigentlich selbst ein freischalt signal anfordern? also ohne tel hotline?

Glaube 3 mal innerhalb eines kurzen Zeitraums. Danach nur telefonisch ca. 4 Wochen. Dann sollte es auch wieder übers KC gehen.

ok, danke, meine laufen noch bis 10.08.2014 trotz freischaltung nicht verlängert innerhalb einer stunde, dachte ich probiers mal, da der TE ja schon bis 25.08 kommt, dann wart ich halt noch etwas ^^

Das war jetzt bei mir das erste mal nach meinem Abo Start wo ich mir ein freischalt Signal hab schicken lassen!
Was interessant ist, das die HD packete immer längere Datum haben.

Ist es sinnvoll jetzt die emms zu Blocken wenn die erfolgreich verlängert wurde zwecks pairing ohne die v14 erhalten zu haben?
Wenn ja welche Parameter sind denn sinnvoll auf die schnelle gefragt

Getapalkt

Die S02 kann nicht gepaired werden und solange du keine neue V14 hast, würde ich auch die nötigen EMMs nicht sperren.

Jetzt ist es bei mir auf 27.08 :emoticon-0148-yes:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…