Ich habe einen SO2 Karte bekommen (neue Abo). Ist es ratsam die EMM's zu blocken und zu loggen und die mit oscam/doscam auf die Karte zu schreiben, oder ist das überflüssig?
lass dir eine Freischaltung schicken und schau, wie lange die Enties gültig sind. Danach blockst du die unique, global und unknown. Ich fürchte, es wird dir bald eine V14 mit Hardware ins Haus geliefert.
Danke für die Antworten. Komisch ist das ich als neue Kunde ein SO2 bekommen habe.
Bis jetzt habe ich die EMM's geblockt und nur Uniques auf die Karte geschrieben. Davon bekomme ich immer die gleichen 8 geschickt, aber es werden nur die "geschenkte" HD+ Sender hell. Die Abonierten Sender bleiben dunkel.
Die HD+-Sender können von Sky nur bei der Benutzung einer V13 oder V14 freigeschaltet werden. Im DVB-Stream der HD+-Sender ist die CAID für die S02 auch gar nicht vorhanden. Es geht also deswegen aus technischer Sicht schon nicht.
Dann frage ich mich warum Sky mich ein SO2 schickt und gleichzeitig die HD+ Sender als Geschenk dazu gibt. Die HD+ Sender funktionieren tatsächlich nicht, die waren von 0 Uhr an Heiligabend bis Samstag morgen, 27. Dezember, unverschlüsselt zur Verfügung. Hatte ich nachher gemerkt.
Zurzeit sind 7 Entitlements auf die Karte, aber bisher noch keiner Sender Hell.
Ich habe Welt und Sport. Zwischendurch habe ich die Aktivierung nochmals angestoßen. Jetzt habe ich 8 entitlements. Alle abonnierten Sender sind Hell. Mit HD+ muss ich noch sehen.