I IIzicoII Meister Registriert 5. November 2008 Beiträge 944 Reaktionspunkte 77 Punkte 28 13. Februar 2015 #1 Ich wollte meine S02 in einem Easymouse laufen lassen und wollte mal hören was ich in der Config hinzufügen muss?
Ich wollte meine S02 in einem Easymouse laufen lassen und wollte mal hören was ich in der Config hinzufügen muss?
bombadil Boardveteran Registriert 2. Oktober 2008 Beiträge 11.750 Reaktionspunkte 8.262 Punkte 1.073 Ort Mittelerde 13. Februar 2015 #2 AW: S02 in Easymouse, welchen Eintrag in der Config Hi, gute Frage. Welche Konfig hast du, in der etwas hinzufügen möchtest. Grüße Bombadil
AW: S02 in Easymouse, welchen Eintrag in der Config Hi, gute Frage. Welche Konfig hast du, in der etwas hinzufügen möchtest. Grüße Bombadil
OP OP I IIzicoII Meister Registriert 5. November 2008 Beiträge 944 Reaktionspunkte 77 Punkte 28 14. Februar 2015 #3 Sorry, habe gedacht es wäre klar. Mir geht es um die CCcam.cfg und wollte mal hören was ich hinzufügen muss damit meine S02 Karte im Easymouse erkannt wird. Bis jetzt sieht sie so aus: Spoiler SERVER LISTEN PORT : xxxxx MINIMUM DOWNHOPS: 1 WEBINFO USERNAME : xxxx WEBINFO PASSWORD : xxxx WEBINFO LISTEN PORT : xxxxx PROVIDERINFO FILE : /var/keys/CCcam.providers CHANNELINFO FILE : /var/keys/CCcam.channelinfo SHOW TIMING : yes ALLOW WEBINFO: yes SHOW EXTENEDED CLIENT INFO : yes DISABLE EMM : no EXTRA EMM LEVEL : no ALLOW TELNETINFO: no Hat sich erledigt.... ich habe folgendes eingefügt und jetzt läuft sie. SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 phoenix SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 6000000 Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 14. Februar 2015
Sorry, habe gedacht es wäre klar. Mir geht es um die CCcam.cfg und wollte mal hören was ich hinzufügen muss damit meine S02 Karte im Easymouse erkannt wird. Bis jetzt sieht sie so aus: Spoiler SERVER LISTEN PORT : xxxxx MINIMUM DOWNHOPS: 1 WEBINFO USERNAME : xxxx WEBINFO PASSWORD : xxxx WEBINFO LISTEN PORT : xxxxx PROVIDERINFO FILE : /var/keys/CCcam.providers CHANNELINFO FILE : /var/keys/CCcam.channelinfo SHOW TIMING : yes ALLOW WEBINFO: yes SHOW EXTENEDED CLIENT INFO : yes DISABLE EMM : no EXTRA EMM LEVEL : no ALLOW TELNETINFO: no Hat sich erledigt.... ich habe folgendes eingefügt und jetzt läuft sie. SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 phoenix SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 6000000