Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 No Entitlements - EMM blocken oder nicht

AW: S02 No Entitlements - EMM blocken oder nicht

@Pilot: Hier geht um manuelles schreiben von S02 EMMs (warum auch immer...) ;-)

-supraracer

Brauchst Du nicht schreiben. Lasse einfach die shared wieder auf Deine Karte. Es werden täglich Verlängerungen geschickt. Falls Deine Karte noch nicht bei Sky im System auf gekillt steht könnte es sein das sie noch verlängert wird. Das ist dann aber nur eine Frage der Zeit bis es dunkel wird.

@Pilot: Hier geht um manuelles schreiben von S02 EMMs (warum auch immer...) ;-)

Bevor ich die V14 rein stecke und mich wundere, wollte ich mich einfach mit der S02 besser auseinandersetzen. Habe nun die OSCAM geupdatet und habe nun auch die unterschiedlichen logs.

Sorry, dass ich hier noch mit der S02 rum hantiere. Sehe ich das richtig, ich kann nun Versuchen meine V14 zu aktivieren da meine S02 nicht mehr gesperrt werden kann (je nach letzter Verlängerung).

man kann das nicht vergleichen, falls am v14 reader erst einmal alles geblockt wird
und dann noch save emm uq (am besten per oscam webif unter readers) geloggt wird, geht es weiter

Zurück
Oben