Hi, seit meinem Umzug in die neue Wohnung empfange ich nicht mehr die Standard HD Kanäle, nur die normalen. Sky funktioniert alles in HD, Dazn wiederum nicht. Bitte um Hilfe.. Wurde die Sat Schüssel falsch eingerichtet?
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Dies hier könnte dir auch gefallen Klicke hier
Die Sender die du aufgelistet hast, klappen auch nichtHi @Killer95
auf den ersten Blick hatte ich auch ein Empfangsproblem mit der SAT-Anlage im Verdacht. Leider fehlen zu dieser Infos.
Was mich jedoch stutzig macht:
Du schreibst Sky geht alles, jedoch DAZN HD nicht ... da passt irgendwie nicht. Der Transponder 47 mit DAZN ist 11170H auf dem auch Sky Sport F1 HD, Sky Cinema Action HD und BeateUseHD. Wenn das eine läuft, aber das andere nicht, hast du ein Entschlüsselungsproblem.
Um dir gezielt helfen zu können, benötigen wir mehr Infos.
Sendersuchlauf habe ich bereits gemacht.. ohne Erfolg. Wo finde ich aktuelle Senderlisten?An der schüssel kann es nicht liegen, wenn andere kanäle da sind. Hast Du einen sendersuchlauf gemacht oder eine neue satellites.xml eingespielt?
ich finde nicht ob es jetzt auf 11357 läuft oder nicht, aber alle kanäle funktionieren nicht, bis auf die Kanäle bei 2.N'Abend,
um Probleme mit Oscam auszuschließen probier mal die folgenden unverschlüsselten Sender
- DF1 HD auf 11302.75 Horizontal, sowie und ZDF HD und ZDF Neo HD auf 11361 Horizontal
- 3sat HD, KIKA HD und ZDFinfo HD auf 11347 Vertikal
- Anixe HD, N24 Doku auf 12460 Horizontal, sowie Sonnenklar TV HD, Juwelo HD auf 12574 Horizontal
- MTV Germany und Comedy Central auf 11973 Vertikal
Bei mir findet er bei einem automatischen Suchlauf nur 616 Sender.. scheint dann wohl ein Einrichtungsproblem zu sein, oder?Bei einem Suchlauf auf Astra 19,2 werden 1235 Sender gefunden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN